S50 Chopper by M.J. Custom Part

• der Sitz ist nicht euer ernst.... null Kurvenlage möglich?

kein Wunder das keiner Chopper- Umbauten mag, wenn sie so reudisch aussehen....

ist zwar gut das sich mal jemand an sowas ranwagt, aber warum immer so ein no- Budget- Aufbau.... und warum vorne so tiefgelegt? gebt euch da mal noch mehr mühe..

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Das is ne Menge aber keine Simson mehr ;)

Da sieht doch jede Schwalbe, die 30 Jahre in einer Scheune gammelte besser aus -.-

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Wartets mal ab bis die fertig ist. Guckt Euch mal
    das Fahrrad an was er gebaut hat, das lässt erahnen
    was aus der Chopper wird.

- inaktiv -

• Es tut mir leid wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe,dass die chopper unser neustes project ist,es ist grad mal 1 monat alt und wir machen so viel dran wie es die zeit her gibt,hab schließlich genügend anderes zu tun...Es befindet sich also noch voll im Umbau.Wir sind grad mal soweit das 90% der Technik dran ist und funktioniert,also nächstes kommt elektrik und danach folgen die metallarbeiten,unter anderem tankverlänerung als tropfentank der in die schaufel aus läuft usw... zum schluss wird vieles verchromt sowie lackiert und mit ein pintstripping verziehrt,also bleibt mal ganz locker damit,dass es noch schäbisch aussieht,das wissen wir auch,nur so zur info :lol: weis ja net,wie bei euch ein project aussieht,wenn man es 'grade' erst begonnen hat :P

ps: danke an die,die mein bike umbau z.b. gelobt haben,oder auch mein vento umbau,mit dem ich schon in der zeitung war...alles zu seiner zeit,und unser chopper wird kein bisschen schlechter aussehen als mein vento oder mein bike (mit dem ich übrigens auch schon in der zeitung war)...

Also wie schon gesagt,alles zu seiner zeit :lol: wir sind ja noch ganz am anfang :rockz:

• Ich würde dir vorschlagen einen anderen Tank dir zuzulegen.

Schau mal bei ebay bei MZ Tank nach da bekommt man ein paar inspirationen.

Da brauch mann auch nicht viel drann herum schweißen usw.

Mach auch mal was mit der Telegabel . Andere den Winkel der Telegabel und verlängere sie. Wenn du den Rahmen schon Starr baust dann versuch den sitz etwas gefedert zu bauen. oder du lasst die schwinge federn. Da gibt es so viele möglichkeiten..............

Es kann nur besser verden.........

• RE

Was solln das sein ?

Wenn de da draufsitzt zerfetzts dir doch de Hose oder du hast nen schwarzen Streifen von Öl dran. Da kann man sich doch glei auf se Strase hocken hihi.

Naja ok die Schaufel schützt ja... hihi Aber mir gefällts net das Teil...
    Man soll froh sein das es noch so schöne Simmis gibt wieso baut man da solchen quatsch draus. Die Teile sollen doch am Leben bleiben !!!
    Auch die Leute die dadraus so extrem Tunen, lasst das doch alles schön StiNo.Wenn man was besseres will dann greift zum Motorrad.

MFG Patz :)

• Sehr extrem, hat mit Simson nicht mehr viel zutun :? aber wems gefällt den will ich nicht davon abhalten...

wenn jemand ne S51 für weniger als 100€ abzugeben hat bitte melden!!
    Bald kann ich entlich Wariomatik- Roller mit meiner Schwalbe schrubben, jetzt leider noch mofagedrosselte mit nem fahrrad...

• Sag mal, kann mit deinem Bike Umbau wegen dem Lenker überhaupt noch fahren?

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von mjcp

ps: bis auf lenker,schaufel,reifen und luftfilter alles original sime teile...

alles original simmi teile die verschandelt wurden :(

• ich steh schon immer auf chopper!! ich finde die so endkrass super mega hammer fett geil!!!!!!

wenn sich was verändert bitte immer schön bilder reinstellen! thx

mfg paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!