naja....
also tank/lenker/gabel find ich garnet so verkehrt ne schaufel als sitz is auch ok auch wennn nix neues bei chopper umbauten
nur die schwinge/bodenfreiheit das is kacke gelöst und auchn bissel zu lang die kiste hinten
naja....
also tank/lenker/gabel find ich garnet so verkehrt ne schaufel als sitz is auch ok auch wennn nix neues bei chopper umbauten
nur die schwinge/bodenfreiheit das is kacke gelöst und auchn bissel zu lang die kiste hinten
also wie gesagt,die chopper ist nicht mal zu 40%fertig...Die tiefe ist beabsichtigt,uns gefällt es so,wie es wird...
also kurvenfahren geht,nur bei den rechtskurven muss man ein wenig aufpassen,zwecks krümmer,aber sonst fährt es sich gut,man muss sich durch die geometrie gar nicht so sehr reinlegen beim kurven fahren,als bei einer originalen...
aber die sieht doch mal gut aus!
jop die sieht gut aus, auch wenns nicht wirklich zum Thema gehöhrt......
Ich kann mit Choppern auch im Prinzip viel anfangen, müssen auch keine Edelchopper wie bei OCC sein.... aber jetzt mein Hauptargument gegen Simson- Chopper: 2-Takt!!! ne Chopper muss blubbern und Reifen versaften können, und nicht wie ne Zwiebacksäge hochdrehen beim anfahren.... EIN 2-TAKTER HAT IN EINER CHOPPER NIX ZU SUCHEN
also ich fidne wenn es gut gemacht ist warum nicht.... egal ob da jetz nun nen 2 taker drin is oda nicht.. wenns von der optik her passt ist doch gut..
Danke Leutz,danke
hm also es kommt drauf an was für een 2takter. wenn die ganze maschiene vll nur so um die 100 kg wiegt und dann so 20PS hat dann reicht das schon find ich. aber am geilsten sind ja die harley knucklehead nd panheadmotoren.
ach ja kann mir einer von euch sagen was das für een motor war bei Indian Larrys letztem bike ? der hat doch 2 verschiedene zylinder gehabt der motor was warn das für welche? einer war een panhead oder??
bitte antworten wer es weiß !!
mfg paul
es war ein harley motor mit nuckelhead zylindern...
aber der hat doch 2 verschiedene zylinder gehabt auf dem motor.
http://%22http//www.indianlarry.com/main.html%22
dann auf
-> bikes
-> Larrys Bikes
-> chain of mystery
und da is een bild von dem motor mit dabei!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!