S50 Chopper by M.J. Custom Part
-
-
-
why?
was hat das mit deutschland zu tun? hä des versteh ich etz echt nich
-
er hat "alda" vergessen^^
der sitz is herrlich^^
sind ein paar ganz gute ideen dabei aber alles is ziehmlich gewagt bzw ansichtssache...
MfG steini
-
und wie gesagt,noch voll im umbau
-
Zitat von sowas
Wartets mal ab bis die fertig ist. Guckt Euch mal
das Fahrrad an was er gebaut hat, das lässt erahnen
was aus der Chopper wird.himmel nicht noch so ein verbrechen....
sah das fahrrad mal ordentlich aus bevor der lkw drüber gefahren is? alles verzogen und verbogen, genau wie der "chopper"
machste ne rasierklinge untend ran und kanst mit rasenmähen...Zitat von mjcpoder auch mein vento umbau,mit dem ich schon in der zeitung war...
fahndungsbilder zählen nicht...
Zitat von mjcp
und unser chopper wird kein bisschen schlechter aussehen als mein vento oder mein bike
daran hab ich keinen zweifel... arme simson...nagut meine abschließende frage:
was ist eigentlich aus eurem tollem S50 turbo geworden? (ja ich hab nich vergessen dass ihr es wart mit dem riiiiiiiesen turbo völlig sinnfrei irgendwo an die simme gebaumelt) hat wohl doch nciht nur an der teillastnadel gehangen das das nciht "soooo" gut gelaufen is...
habt ihr gedacht, wenn ihr die simme schon nicht mit nem turbo quälen könnt, baut ihr mal D A S....Zitat von moppedwhy?
was hat das mit deutschland zu tun? hä des versteh ich etz echt nich
[Blockierte Grafik: http://www.simsonforum.de/apboard/images/smilies/addon/laugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.simsonforum.de/apboard/images/smilies/addon/laugh.gif] [Blockierte Grafik: http://www.simsonforum.de/apboard/images/smilies/addon/laugh.gif]
geil! -
naja wenn du meinst das alles verzogen ist dann komm vorbei,schau es dir an und gib dann nochmal dein urteil ab ,ob es verzogen ist
ich meine,wo liegt dein problem,bist du neidisch,da du kein plan vom umbauen hast oder was ist los?ist jeden seins was er macht,mir gefällt nun auch mal sowas...
machs erstmal besser,große töne spucken kann hier jeder!Naja,das dazu
-
RE
Mensch das Teil sieht einfach dumm und sinnlos aus.
Baut euch doch lieber ne ordentlich Simmi zam anstatt so
einen Schwachsinn , echt.Erstens is das nich ma aufer Strase fahrbar ( legal ) un zweitens gibts eh immer weniger Simmis. Also erhaltet die Teile am Leben aber nich mit sonem Quatsch da....
Genauso wie das extreme Tuning von den ganzen Motoren da, davon halt ich ah nix weiter. Da soll man halt glei auf was höheres umsteigen ?ne?
Patz
73 -
jo patz deiner meinung bin ich auch! wenn man schnell fahren will über 70 soll man n a1 oder am besten noch n A führerschein machen und sich sone 900er holen die kannste dan trampeln! un für zwischendurch ums hobby zu erhalten de simme
-
Zitat von mjcp
naja wenn du meinst das alles verzogen ist dann komm vorbei,schau es dir an und gib dann nochmal dein urteil ab ,ob es verzogen ist
ich meine,wo liegt dein problem,bist du neidisch,da du kein plan vom umbauen hast oder was ist los?ist jeden seins was er macht,mir gefällt nun auch mal sowas...
machs erstmal besser,große töne spucken kann hier jeder!Naja,das dazu
jaja das übliche wenn man keine argumente hat...
"du bist neidisch"
übrigens ich hab bereits was besseres gebaut, da steckt auch garantiert mehr arbeit drin als in deinem chopperumbau.
natürlich is an dem rad nix verzogen, aber das ist einfach mal sinnfrei...
bitte stell mal ein foto von dir onlien wie du auf dem fahrrad fährst, damit wir was zu lachen haben. das wird garantiert nciht "cool" aussehen sondenr eher affe-auf-schleifstein...
und sobald man nen bordstein runter will muss man absteigen und tragen, na super auch....der chopper is doch genauso... wenn mann mal mehr als 5m fahren will setzt das dauernd auf, und mal ehrlich eure "lösung" für die schwinge is ja wohl mehr als gehirnamputiert, dann noch die klassische "chopper schaufel", eigene ideen mangelware ja?
übrigens: ne chopper zeichnet der lange radstand mit dem schrängen lenkkopfwinkel aus, damit das ding schön geradeausläuft. ne gekürzte gabel und stino lenkkopfwinkel is da irgendwie verkehrt... -
am Schönsten sind die Schweißnähte *hust*
mfg
Cheater1478
-
@ scrap : ein chopper muss keine lange gabel und keinen extremen lenkkopfwinkel haben. drum geht es bei choppern gar nicht. kann ja sein dass du ahnung von simmen hast aber über chopper weißt du rein GAR NICHTS !!!!!! also würd ich as maul nicht so weit aufreißen. lasst ihn doch einfach mal machen, NACHHER wenns fertig ist könnt ihr immer noch meckern!
mfg paul -
nur weil du regelmäßig auf dmax occ guckst hast ud wohl die meiste ahnung, was? worum geht es denn primär bei choppern? als experte musst du mri das ja sicher beantworten können...
nachher wenns fertig is, is due bude auch ni besser...
wegen den schweißnähten... das bekommt man mit e-hand einfach nciht großartig besser hin, nachm verschleifen sieht das wieder einigermaßen aus, das is nich so das problem...
-
Da habe ich aber schon wesentlich bessere (zumindest schönere) Schweinähte von Hand gesehen, ohne, dass sie nachgearbeitet wurden.
Mag vllt. auch daran liegen, dass ich die jetzt mit den Schweißnähten von zwei Freunden vergleiche, die beide vollausgebildete Schweißer sind und schon einige Jahre schweißen.mfg
Cheater1478
-
naja wenn man 2 bleche o.ä. stumpf aneinanderschweißt, bekomm icha uch richtige bilderbuchnähte hin, also so wie sie sein sollen, aber gerade bei so 90 grad sachen oder wenns unregelmäßiger wird sieht das meist auch so aus, ich schweiße aber grad mal nen 3/4 jahr...
-
also wenn ich und scrap uns meistens in den haaren haben muss ich ihm hier mal zu 100% zustimmen ... die kiste is das lezte.... zum schweisen gehört viel übung das stimt auch .. aber was ihr da betreibt ist simsonvergewaltigung.. sorry aber geht wirklich garnicht.. und auf deine erklärung übers "choppern" bin ich mal echt gespannt..^^
edit
gibts das wort "choppern " überhaupt?
ich kenn nur choppen un das hat was mit autodächern zu tun -
@ scrap sie sollen leicht und damit schnell sein. allse unnötige wurde abgebaut.
zB bei den bobbern wurde das vordere schutzi hinten verwendet und der kleie bob hinten dran am schutzi gibt ihm seinen namen. und die meisten bobber ham keine lange gabel
-
ich finds einfach nur lustig
ihr bekriegt ihr euch alle nur wegen unserer simme :mrgreen: mann,ihr habt es ja echt drauf
jeden seins,würde ich mal sagen,der eine halt für stino,der andere für fighters,der andere für... ist doch jeden seins,soll der jeder machen was ihn gefällt!
PS:unsere simme ist voll fahrbereit und mein fahrrad kann ich bequem fahren auf radwegen und straßen...
-
RE
Sieht aber auch so dermasen schön aus dein Fahrrad oder wie ?
MFG
-
der umbau ist doch gut geworden, wenn auchn bissl gewagt
Customizing heißt hier das stichwort.
jetz noch schönen lack drauf n paar chromteile hier und da und schon isses n nettes showbike -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!