Suche Enduro Reso, von der Bauart wie die Reso 04 von LT... also original Optik. Nur bei LT is mir die zu teuer (150€) Kennt jemand ne Alternative? Püff soll an 70/4
Enduro Reso
-
-
Ja,Reso mit verstellbarem kegel, hab noch einen hier, komplett mit hitzeschutzt, neu krümmer,neu püff für 80€ abzugeben.
-
hey wie kann man einen "verstellbaren" Kegel herstellen- also kegel is klar hab ich aber wie mach ich den verstellbar?
n Bund ranschweißen glaube ni das das hält bei der Druckwelle -
Ist ne dänpferplatte am Kegel verschweißt und mit ner gewindestange wird er verstellt.
-
weißt was richtig geil wär? (weil ich mirs ni richtig vorstellen kann :roll: )
Kannste mir ma ne Skizze oder n Bild machen?
Ich hab mir schon paar ma Gedanken drüber gemacht aber bin nie zu ner Top Lösung gekommen -
-
nein ich mein, wie will ich den Verstellbar mache.
Wo ich das Gewinde befestige- den Verschiebbar mache und er dennoch hält. -
Hy... Hätte noch den Resonanzauspuff Enduro S60 - S70 ( LT Reso 2004 ) von LT... zwar gebraucht aber sieht immer och aus wie am ersten Tag.. hatte ihn dran aber jetzt habe ich ein neuen Motor.. brauche jetzt nen anderen auspufff.... wer möchte diesen erwerben ist wirklich noch in gutem Zustand...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!