Problem wissen aber nich was es ist!

• So also bei einem Kumpel von mir fährt auch simme(S50).
    nun ist es schon des öfteren vorgekommen das sie einfach so bei voller fahrt ausgegangen ist das hinterradblockiert hat und paar sekunden später wieder anzukicken geht. was könnte das sein?
    Kolbenklemmer?
    Bitte um Hilfe. Schonmal danke im vorraus

Entfallen ohne Ersatz

• Sry, aber meine Glaskugel ist zZ beim Hersteller zwecks Inspektion, deshalb kann ich gerade den Zylinder und den Kolben nicht betrachten...wäre es zu viel verlangt, wenn Ihr den Zylinder samt Kopf mal demontiert?

mfg

Cheater1478

• Cheater1478: Wenn de schlechte Laune hast um 10 dann geh ins Bett und gib nich deine dummen Kommentare dazu!
    Ich hab lediglich gefragt ob es möglich wäre weil wir uns eben erstmal de Arbeit sparen wollten.
    ThebigH: Was meinst du mit Frisch gemacht Garnitur? Der Zylinder is nen stino 50er. Alles alt. Soweit ich weiss is der Motor auch noch so wie er früher war. Also nichts dran gemacht
    AdS: Gut dann werden wir uns mal die Arbeit machen und gucken. Könnte sogar jetz die möglichekt bestehen das sie deswegen nich mehr so läuft wie sie soll oder? Also sie hat seit geraumer Zeit ziehmlichen Leistungsverlust

Entfallen ohne Ersatz

• Hört sich dann nach derben Kolben/Zylinderverschleiß an.
    Und schaut auch gleich ma nach Kurbelwellenspiel. Wenn die schon ordentlich einen weg hat bremst die sich selber aus.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!