Jedes mal ;( Halbmond nach max. 10 Meter durch

• das problem hatte ich auch! bei mir war der fehler das das so kommt

Halbmond , Polrad , SPRENGRING , Mutter

hatte keinen sprengring dranne und deswegen sind die alle abgeknallt. hatte bloß mal bei adi gesehen das da ein sprengring war, dann hab ich einen raufgemacht und prob gelöst :wink: :wink:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Wenn man das Polrad mit nem Schraubendreher festhält geht bestimmt was in Arsch, das darf man niemals machen!!
    Nimm dazu immer ein Halteband, bzw. einen alten Ledergürtel......wenn ich das mach, halt ich immer das Polrad fest und mein Bruder zieht die Mutter an, so fest wie ich halten kann.....is zwar eher die Bauernmethode, aber da hat sich noch nie etwas gelöst und ich hab das schon oft gemacht.... :wink:
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

• Ich nehm immer son Schlüssel womit man die Mutter für die Trennschreiben am Trennjäger festhält beim Anschrauben. Bei ner Vape passt das wunderbar.

KR 51/2 E
    MZ TS 250/1

• Achso!
    Was ne Flex und was ne Trennscheibe is weiß ich auch....
    Ich dachte du meintest rigendwelche Teile an der Zündung. Ich hab nämlich noch nie gehört, dass es solche Teile an der Zündung gibt...
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!