servus simson fans,
wie kann ich meinen auspuff ausbrennen ohne,dass sich das chrom verändert.
bzw wie kann ich ihr sonst säubern?
danke schonmal
Georg
servus simson fans,
wie kann ich meinen auspuff ausbrennen ohne,dass sich das chrom verändert.
bzw wie kann ich ihr sonst säubern?
danke schonmal
Georg
das müsste klappen
http://simson-umbau.de/?site=tutorials& ... e&tutid=23
Jupp is wirklich ne super ausführliche Beschreibung.
Viel Glück
Kann dir nur die Anleitung empfehlen: KLICK
Is zwar für moderne Rollerpöffs aber sollte auch mit dem simsonpöff gehn...
hab ihm doch schon ne anleitung fürn simme pöff gegeben -.-
Also ich muss sagen das die Methode von Homy die beste ist geht recht zügig und ist danach wirklich wieder frei damit mache ich das bei jeder simme die ich habe.
danke für die schnelle antwor!!!
und das chrom verfärbt sich bei diese methode nicht???
weil n kumpel hat gesagt dass es dann so bunt schimmert??
RE
Hi...
Ja das hat man aber bei langer Fahrt , wenn der Motor sehr heiß wird auch, das sich das Chrom dann so bunt färbt.
Das kannste nicht ausschließen das das passiert. Meistens is es am Krümmer weils da beim Fahren am heißesten wird.
Is bei meiner auch so.
Weis aber nicht obs durchs ausbrennen auch passiert, kanns mir aber vorstellen.
MFG Patz
hallo also bei mir ist esbis jetzt noch nie passiert deswegen denke ich mal das es nicht passieren wird. Ich würde aber anstad benzin flüssigen grill anzünder nehmen der brennt länger so schön von unten nach oben
RE
Ich mach das oft mit Spiritus das ausbrennen. Hab auch schon ma Verdünnung genommen. Das ging auch.
Danach war aber das Chrom bunt am gaanzen Auspuff. Das wollt ich damit erreichen. Gefällt mir
*grins*
MFG Patz
spiritus wird doch gar nich heiß genug! also ich habs bei meinem versucht aber kannste vergessen. immerwieder wie son bekloppter nachgekippt und nischt war
RE
Ja bei mir hat es aber auf irgend ne Art relativ gut funktioniert muss ich sagen. Konnt ich mir auch nich denken das es damit klappt.
Aber jetz nehm ich auch nur noch stinknormalen Sprit.
Geht am besten.
MFG Patz
Is es eigentlich normal das im Endschalldämpfer immer Öl drin rum suppt?
Wird das bis dahinter geschleudert ? Hab noch keine Simme gesehn bei der das dahinten nur verkokt is. Blos mich wunderts das es bis dahinter geschleudert wird das Zeug.
also bei dem sprit im enttopf ist es so das die abgase ja nicht nur aus voll verbrantem sprit besteht und dadurch lagert sich das hinten nen bisschen ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!