Meine Offenbarung!

• Heute an diesem wunderschönen Tag lief ich durch Mannheim (für alle die es nicht wissen -> Südwesten der Republik ;) )
    Und dann trifft mich der Schlag! Da sehe ich eine top restaurierte Simson Schwalbe vor mir stehen. In einem Tarnfaben-grün mit schwarzen Felgen. Welch eine Schönheit!!!
    Ich hab ja schon so viele Bilder von Simson Mopeds gesehen, aber dies war meine erste Begegnung mit einem Simson Moped in der Realität :o
    Und genau das war der Moment an dem ich beschloss, dass ich mir eine Simson Schwalbe kaufen muss!

Jetzt gibt es allerdings schon ein Problem ;(
    Da ich ja im Südwesten Deutschlands wohne sind hier Simson Mopeds ziemlich rar. Wie komm ich also am besten an eine ran?
    Wenn ich mir mal die Ebay Auktionen anschaue bekommt man da fast kein Moped unter 400-500€...
    Muss ich mit den Preisen leben, oder gibt es noch ein paar Geheimtipps?

• Transport ist halt auch ein Problem und aufbauen
    ist auch nicht kostenlos. Ich glaub mit 400 biste
    gut bedient, wenn sie tiptop ist, gehts bis 600.

- inaktiv -

• Zitat von Ratte

kannst ne s50 kaufen von mir. aus kassel

Thx für das Angebot, aber es muss einfach eine Schwalbe sein ;)
    Nach meinem Urlaub werde ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Moped machen :rockz:

• hätte da auch was interessantes im Angebot, ca. 100 km nördlich von Frankfurt, mit frisch regeneriertem Motor, vielen Neuteilen usw. Bei Interesse melde dich per PN.

• also ich hab ne alte s51 und hab jetzt schon ca 800 € reingesteckt und die 2te wird auch bald hergerichtet wenn die eine jetzt fertig ist( wird jetzt lackiert und dann kommen alle neuen teile dran!

also mindestens 600 musste rechnen denk ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!