Hallo. Ich würde eventuell wenn ihr alle Lust habt eine Vogtland Tour veranstalten. Treffpunkt wäre wie immer der Volksfestplatz in Reichenbach. Was haltet ihr davon? Termin steht fest.
11.08 12uhr treff am Volksfestpaltz Reichenbach.
-
-
sehr gerne!
hab mitm kumpel auch überlegt wieder eine zu machen!
paar seiten weiter hinten is ja schonmal nen thread zu unserer ersten die war im mai!
wir waren zwar nur ca.100mopeds aber war geil!
also ich bin dabei!!! -
könnt ihr nichma eine in mitten sachsens machen wo fast alle von weiter außerhalb fast den gleichen weg haben? is doch kakke das vogtland liegt am arsch von sachsen^^ un ich hab keen bock da soweit zu kutschen(alone) um dann en kleines ründhcen mit euch zu fahren und dann wieder ab nach hause :roll: vllt kann man da was machen
-
Wir können uns doch zusammen tun also Reichenbach und Auerbach und starten am Volksfestplatz, wir müssen nur alles genau durch planen damit nix schief geht oder was sagst du? Ihr könnt doch auch mal sowas planen Tommy ?
-
die idee find ich auch gut, man muss dabvei aber auch an die etwas schwächeren mopets denken. aber wenn ich zeit habe währe ich sicher auch mit dabei ( mit kumpel).
mfg
-
wenn ihr noch ca. 2wochen wartet bin ich mit dabei^^
wär ne gute gelegenheit meinen 60er einzufahren -
man könnte doch sone sternfahrt machen wäre sicher auch kuhl
-
genau und alle ohne bremslicht hinter :mrgreen:
-
naja wir auerbacher, schönheider, brunner, rodewischer, ... würden dann halt irgendwie nach reichenbach komm denk ich mir mal!
is ja net so das problem!
aber die fahrt müsste man halt anmelden wenn die wirklich richtig straff ist! -
wie kann mann sowas anmelden? Wir bzw ich müsste ungefähr wissen wieviele mopeds kommen mur so ca damit sich das anmelden lohnt.
-
Ich kann nur mitfahren wenn Che sein ok gibt das er bis dahin fertig ist. dazu müsst ich dann auch den Termin wissen ansonsten muss ich den 60er alleine einfahren^^
-
Passt euch der 4.8 um 11uhr am volksfestplatz in Reichenbach???
-
hehe an dem wochenende ist auch harzring, weiß nicht ob das am günstigsten gewählt ist.....gruß
-
Stimmt hast recht. Dann macht ihr mal nen vorschlag?
-
wer bist du aus reichenbach ? kennst mich bestimmt mit meiner schwalbe oder ?? also ich mach auf jeden fall mit mfg
-
Was hast du für ne schwalbe?
-
ich muss dir ehrlich sagen ende august wäre besser!
also mir egal!oder auch erst im september! -
warum erst so spät?
-
weil dann alle mehr zeit haben und das wetter vllt noch besser ist. zur zeit is ja nur son scheiß wetter. sturm regen teils sonne... daerhaft bewölkt etc pp. also wenn wie holzhupe schon sagte es später gegen ende august stattfindet bin ich definitiv evtl mit 3 anderen noch am start
vllt auch 4 müssten wir gucken
-
Passt euch der 25.08????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!