• Hi leute,
    wollte mal wissen was ich machen kann , damit ich richtig gute gasannahme bei meinem 20mm bvf habe. Also es is schon mal klar dass er richtig eingestellt ist ( umluftschraube, nadel, hd, etc. ). Am vergaser kann man oben am gasschieberdeckel ja auch noch mittels der mutter die länge vom gasbowdenzug vertsellen. das hab ich auch schon gut eingestellt.
    Es ist ja auch nich so das mein motor schlecht gas annimmt- im gegenteil er nimmt schon sehr gut gas an. wollte nur wissen ob es da noch paar kleine tricks oder so gibt. Vape hab ich auch schon damit der motor schnell hochdreht.

mfG

• Tja ne Renn PVL kannst du noch nehmen.
    Aber mit ner Vape erreicht du nie Crosser Niveau.
    Tja wenn bei dir alles korrekt eingestellt ist dann gibts da keine Tricks mehr.

MFG Sieders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Zitat von Sieders

Tja ne Renn PVL kannst du noch nehmen.
    Aber mit ner Vape erreicht du nie Crosser Niveau.

Was ist da der Unterschied? Den ZZP verstellen
    die doch beide automatisch..?!

- inaktiv -

• Vape Rotor 1380gr

PVL Rotor 347gr

daraus folgt schnelleres hochdrehen des motors jedoch nicht mal mit pvl kommst du auf crosser niveau....
    außerdem büst du mit der pvl am berg ein

Mfg Michèl

Projekt 2007:
    ...

• Zitat von Simsonhonk

Vape Rotor 1380gr

PVL Rotor 347gr

daraus folgt schnelleres hochdrehen des motors jedoch nicht mal mit pvl kommst du auf crosser niveau....
    außerdem büst du mit der pvl am berg ein

Mfg Michèl

vape 698 g also rund 700

• das schnellere hochdrehen bei der rennpvl ist weniger das gewicht als der durchmesser sichwort trägheitsmoment

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!