so abe mal ein onboard video gedreht tut mir leid für da verkrelpete und verwackelte filmen aber habe versucht zu zeigen da es kein berg u lkw oder sowas im piel war das war lediglich auf ner geraden habe den film mit einer handy camera gedreht geht abzu spielen mitn normalen rl player http://%22http//rapidshare.co…_1_.3gp.html%22
stino 50iger kann 70 fahren....
-
-
Original Tacho ??
Mfg 1:50Racer
-
lol
wenn ich tacho 70 und dzm 9000 sehe weiß ich doch alles
das stimmt doch vorne und hinten ni...mit überarbeitetem auspuff is das doch kein thema. aber schaff dir mal verlässliche instrumente an....
-
isn 3 gang
ja is original tacho aber uch kann mans irwie nie recht machen oder? selbst bei handfesten beweißen sagt ihr immernoch es geht nich *eyceroll* naja seis drum
-
Garfield
Weil das zeug eigendlich nur zur zierde dran is!
Das ori-zeugs geht meist falsch, kannst glauben! :wink:
Is doch aber nix neues...mfg sumo-driver
-
okay dan gehts in die 2 runde werd ich einen mit kamera ins auto setzen der hinterher fährt... *eyceroll*
-
naja 70 mitm 50er is eigt nich so abwegig find ich .. also ich selber fahr ja 70er aber auf drehmoment ausgelegt machts spitze au so 70 aber wer will sein mop denn schon so quälen? ich nich .. bei leibe da lieber fahr ich 5 minuten länger un zugggel mit 60 hin anstatt irgendwas zu riskieren... angeblich is mein kumpel mitm stino 50er 3 gang un leo 95 klamotten gefahrn
das is krank... habs selber nich gesehn un glaubs au nich aber naja .. viele sind stolz darauf sein moped bis zur vergasung zu quälen..
-
das will ich ja eigentlich nicht nur gehts darum mal zu sagen das es möglich is ohne das man hier gleich als lügner da steht es geht nämlich...
-
hab auch stino s51 und auf meinem tacho steht 60km/h und mein kumpel ist mit ner 125er nebenher gefahren und mein möff läuft auch gute 70 sachen
-
da wird die 125 auch nen tacho dran haben de falsch läuft hörst ja is nich möglich sowas
-
was ne begründung
ich hab zwar 60 draufstehen aber fahr 70lol
also 70 km/h sind mit nem überarbeitetem auspuff und gut abgestimmtem motor durchaus drin mit stino 50er., das is garnicht die frage, aber die begründung ein handyvideo anzubringen was schon ansich ncith stimmt (9000 upm -> 85 km/h), lässt doch erahnen das der tacho auch nciht richtig geht...
wenn, müste man einen geeichten fahrradcomputer nehmen... -
Lass denen doch ihre Freude, glauben es doch eh besser zu wissen, so wie es schon manche versucht haben besser zu wissen. :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
-
also sowas gibts echt!hätte auch zwei beispiele:kumpel von mir hatte nen 60er stino von akf :roll: und das ding lief berg ab knappe 100(autotacho) :shock: die zündung von ihm dreht irgendwie bissl zu hoch für stino!(u-zündung)
2.:andrer kumpel is mit stino s50 3 gang und beifahrer bergab 90 :shock: gefahren!
und das ist echt kein gelaber von mir ich habs gesehen und glaub somit auch an sowas!!
-
Ich glaub die Überschrift "Witze-Thread" würde gut passen! :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
ach ja
ich glaub du bist eher genau so neidisch wie ich das unser stino niemals so schnell war?oder erreichst du das heute noch nicht mal??
-
......[Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/froehlich/smiley-channel.de_froehlich101.gif].......
mfg sumo-driver
-
das s50 von meiner freundin is auch einmal (in 20 000km) 87 gefahren. (digitacho) aber auch aoa auspuff und halt nur unter idealsten idealbedingungen...
aber das als topspeed anzubrignen, naja... fährt sonst doch auch nur seine 65... -
meine rfährt auch so70
-
hihi
Hatte damals auf meinem ersten Stino 50 nach Ori Tacho 85 auf der Landstraße drauf
Man war ich glücklich
Mit dem Kauf eines Digi Tachos kam sogleich die Ernüchterung dazu
65kmh -.-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!