Woran kann es liegen das die Birnen (12V) andauern Durchbrennen? Bremslicht, Rücklicht, Vorderlicht! Ich habe die VAPE-Zündung gemäß AKF Schaltplan angeschlossen, da dieser mit dazu geliefert wurde. Ich Bitte um Tips wie ich das Problem lösen kann.
VAPE - Birnen brennen alle durch
-
-
Kannste den Schaltplan mal scannen und hier rein stellen?
is die Vape für die S51? genauere Angaben!
-
jep erstmal was für ein gefährt hast du?
ich würde dir aber den schaltplan von reich an herz legen der ist besser
http://www.reichtuning.de/_schaltplaene/…+R%FCcklicht%29 -
wat haste denn für birnen drin???
-
Vorne 12V 35/35W, Bremslicht 12V 21W, Rücklicht 12V 5W, der Schlaltplan liegt bei mir in der Garage. Ich brobiere mal die von Reich aus. Mal sehen ob es dann geht.
-
würd mal sagen dein watt leistung der birnen is zu wenig... vape macht ja 100W dann sollte man die au mit den birnen abdecken meiner meinung nach oder täusch ich mich da jetzte?
mfg
-
nein,
strom ziehen die sich alleine du hast nur eine maximal leistung von 100 watt.
Mehr wie der Wert geht ni (wirds halt dunkler) aber drunter kein ding.Die Spannung muss stimmen.
-
kann sein das der Regler durch is, war bei uns (3leute aus BZ) auch so, einfach mal die spannungen messen, bei uns lagen da mal glatte 70V an der Vorderlampe an^^
-
hmm mir hats den auch mal durgehauen, aber da ging garkein strom mehr durch, erstmal 5 km im dunkeln über die b6 geheizt richtung heimat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!