Ich habe ein Habicht, er wurde das letzte mal vor ca. 10 jahren bewegt. ich bin gerade dabei ihn neu aufzubauen und ich habe gemerkt das die kupplung nicht mehr richtig trennt oder das sie zusammen gebacken ist. jetz wolte ich wissen wie ich das problem beheben kann ?
mfg. grobi
Kupplung nach langer standzeit fest
-
-
Hi!
Vllt erstmal versuchen immer ein bischen am kuplungshebel zu wackeln bis sie wieder locker wird.Wann das nichts hilft Seitendeckel ab und die Kuplung demontieren.Dann wirste ja sehen ob du neue Kuplungslamellen brauchst oder ob du die alten einfach nur sauber machen musst. mfg -
lass die zündung aus, gang rein und dann bissel schieben! dadurch bekommst die beläge wieder auseinander! mfg
-
blue schwalbe: Bin ich auch deiner meinung. Erstma versuchen die Kupplung loszureisen. Also Kupplungshebel so weit wie geht ziehen und im ersten am besten losschieben. Wichtig dabei, Zündung aus lassen^^
-
besten dank muss erstmal wieder zusammen beauen das mopet dann gets ans probeiren was da geht und nicht geht
also bsi hir her besten dank an alle die tipps !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!