Fahren mit Tuningzylindern

  • ja pass deinen fahrstil insofern an, das du nich überall mit vollgas langbretterst, man muss NOCH weit vorrausschauender fahren und immer nen ohr am motor haben.
    also wenn was ungewöhnlich klingt mal vom gas gehen und weiter beobachten auch mal nach der kerze gucken...
    was ganz wichtig ist wenn du sommer winter fährst, ist das du die bedüsung u.U. anpassen musst.
    beim 77er hatte ich sommer/ winter 0,05mm HD unterschied.
    beim rennfuffi is dieser untescheid schon schneller da, da machts schon was aus obs nen heißer oder nen kalter tag ist....

  • Zitat von scrap


    beim 77er hatte ich sommer/ winter 0,05mm HD unterschied.
    beim rennfuffi is dieser untescheid schon schneller da, da machts schon was aus obs nen heißer oder nen kalter tag ist....

    kann ich nur bestätigen, bei mir is auch alles sehr wetterabhängig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!