Ein Hoch auf unsere Polizei

• heute morgen bekam ich einen anruf von der polizei ,ich sollte mal aufs revier kommen ,sie hätten ein moped ohne kpmplette rahmennummer was meins sein könnte .
    also fuhr ich los voller pessimismus und hoffnung ,dort angekommen gingen wir zu einer garage und siehe da es stand drin ,leider mit ein paar mängeln und grotiger überlackierung aber wieder da :rockz:
    der typ dachte echt wenn man ein paar ziffern weg macht und anders lackiert wirds schon schief gehen ,so ein vollidiot :mrgreen:
    im übrigen wurde er beim schieben der karre erwischt hat sicherlich normal benzin getankt und ein kolpenklemmer gehabt (mein armer zylinder )
    egal die teuren teile sind alle noch da

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

• So sind Sie die grün-weißen Helfer!!! :D Glückwunsch an heiner!!!

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Zitat von S60Rider

So sind Sie die grün-weißen Helfer!!! :D Glückwunsch an heiner!!!

korrigiere blau weißen helfer :mrgreen:

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

• Zitat von heiner

korrigiere blau weißen helfer :mrgreen:

Bei uns im Schönen Sachsen :mrgreen: sind die die NOCH grün-weiß!! :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Glück gehabt, aber das wichtigste ist auch, dass jetzt einer dieser Idioten, die glauben, man könne sich alles zusammenklauen, nur weil man nicht das Geld oder die Lust hat, sich für solche Projekte den Ar*** aufzureißen, am schwarzen Brett hängt und öfter in Augenschein genommen wird.

Gruß von mir und gute Weiterfahrt
    Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

• das hoffe ich auch ,hab gestern erstmal lenkerschloss und die lager von gabel zu rahmen erneuert alles total zerwirscht
    neuer lack ist bestellt ,und ersatzteile bin ich auch gerade dran

sr 50
    5 gang
    60\4 kanal
    vape
    sp04

• hm das is nurn zufall evtl wollten die grünen nur kaffee holen und dabei ausversehen den typen gesehn.
    die sind doch sonst zu blöd dafür

S51 60/2 kanal vmax 80!! really!!
    ZFB Rahmen mit Herzkasten!!

• denk ich auch...kaffeepause gehabt dabei zufällig den am reudigen imbisstand vorbeischieben sehn erstma ausgetrunken den kaffee...noch was gegessen und dann ma hinterher so ganz gemächlich ma kuckn ob er nich schon zu weit ist...
    und siehe da er war noch nicht aufgestiegen und weggefahren und sie haben ihn knallhart :roll: überführt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oder how ever...xD
    hast glück gehabt seih froh...wäre gut wenns sowas öfters geben würde...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• In Leipzig finden sie ständig geklaute Mopeds :roll:
    Also sind sie nich ganz so unfähig wie hir einige darstellen. Vllt wohnt ihr auch einfach in der falschen Ecke :heuldoch:

Aber auch an dich. Glück gehabt das des wieder hast ;)

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!