hey...
welche nehmt ihr???
kann auch 17" zoll sein....
aba 16" natürlich auch....
mfg ![]()
hey...
welche nehmt ihr???
kann auch 17" zoll sein....
aba 16" natürlich auch....
mfg ![]()
von ner 80er kawa
haben grip wie sau ,sehen gut aus und passen! :mrgreen:
haste ma ein namen?
mfg ![]()
namen weiß ich jetzt nicht genau glaub metzler.aber hab vorn nen heidenau cross reifen und hunten einen reifen von ner 80er kawa.sind aber teuer deshalb ist meiner auch gebraucht.geht auch ein anderer reifen hauptsache der ist von ner ner 80er(hinterreifen)
pirelli mt 18
*push*
tach
von heidenau gibt es ganz ordentliche mit denen auch noch ein moped klar kommt.
ich meine damit das es der motor bei ein wenig mehr leistung auch noch schafft das hinterrasd durchdrehen zu lassen.
schönen gruß
Zitat von Simmefreak 70namen weiß ich jetzt nicht genau glaub metzler.aber hab vorn nen heidenau cross reifen und hunten einen reifen von ner 80er kawa.sind aber teuer deshalb ist meiner auch gebraucht.geht auch ein anderer reifen hauptsache der ist von ner ner 80er(hinterreifen)
naja so nen riesen ballonreifen klaut dir aber auch mächtig leistung!
ich hab 16zoll von Mitas enduro 07 heißen die glaube, aber ich aknn nochma gucken, bin mir ni ganz sicher....
k..
danke...
mfg ![]()
Also ich fahre Michelin MS 2 !!
Un Maxxis beid e alls 17 un 19 Zoll
die michelin sehn ja gut aus...
die werde ich ma probiern...
mfg ![]()
wo bekomm ich reifen recht günstig her?
mfg ![]()
reifen.com wenn du da nen Stützpunkt in der nähe hast kannste schön billig rankommen!
wie sind die crossreifen dnn so auf der straße? weil man fährt ja nich nur ider pampa.
hier hab ich meine michelin her... allerdins m45 und keine ms2
musst einfach mal die 16 zöller durchwühlen....
Naja also die Michelin oder mein Maxxis würd ich net auf der Straße fahren !! Weil des gescheite reifen sind net so Pillepalle Heidenau reifen !! Also wenn die KAnten gebrochen sind von den Michelin usw. hams e net mehr den gewünschten haftungseffekt !! Also entweder >Cross oder Straße für eins müsst ihr euch entscheiden !! Mein Michelin hält bis jetzt 1 Saison aber die Kanten sind schon länger weg !! Un als Trainingreifen hatte ich dann halt immer net alten Maxxis druff!! Aber am Besten ihr fahrt nur den Maxxis is die Hälfte Billiger wie a Michelin !! Also Parktisch bekommt ihr 2x MAxxis für 1x Michelin !! Ok MFG
also ich fahr den mefo stonemaster den kann man im gelände und auf der straße fahren und es ist meiner meinung nach auch kein pillepalle profil, ist schon ordentliches profil
Ihr habt alle ken Paln vom gelände fahern! ! der Stonemaster reicht freilich für so gediller wenn ma so öfters im Wald fährt da sag ich ja nix !!! Aber halt richtige TOP reifenb sin eben Maxxis un Michelin da musste dir nur mal das Profil anschaune da sieht ma des schon
Nicht auf die Idee kommen Vorderreifen hinten zu fahren.
Ansonsten gibt es von jedem Hersteller (Michelin, Pirelli, Dunlop, Bridgestone, Maxxis,...) Reifen für die kleinen Crosser.
Sind meist reine MX Reifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!