Totales Aufgebot!!!!!!

• Also erst sind die Grünen bei uns im Dorf nur mit dem Auto häufig rum gefahren...Aberjetzt, kann man sich ja gar nicht mehr raus getrauen...Die fahren schon regelrecht mit Motorräderen patrullie! Ich weiß gar nicht woran das liegt :lol: :lol:

• Das will ich sehen!!! 7km langes dorf, geht nur gerade aus! einzige Fluchtmöglichkeit ist der Radweg oder schleichwege. Aber beim Radweg haben die schon die ganzen Pfäle wegmachen lassen, so das sie dir dort auch mit dem Auto hinterher kommen.
    Zum Motorrad: die kommen dir überall hinterher, und ichb gleib nicht, das du schnellerbist.

• Naja mit Simme mahct da sbestimmt auch spass wenn du nur einen hast muha er steht neben dir vollbremsung heck rumgezogen wieder weg muha udn das die ganze zeit muha der bekommt irgendwann mal ne macke. aber wenn der ne große fette hat so schnell kann de rnet wenden.

• Und mehr als immer nur kurz wegkommen ist da nicht drinne....deshalb scheiße!Und bei mir zu Hause waren die auch schon....Deshalb muss ich erstmal mit meiner Stino rumfahren.

• löl musst da mal mit ner 250er vollcross durch dein dorf fahren^^
    machen manche , die fahren mit der vollcross auf arbeit oder gehen tanken^^
    sowas finde ich lustig^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!