Gestern isser dann endlich auch bei uns angelaufen...
eigentlich alles schön aber...
Ham die keine ahnung wie'n Mopped aussieht? Oder Watt? :x 
also mir als immernoch gebürtigem DDR Bürger liegt das was die da als DDR mopped verkaufen wollen ziemlich schwer im Magen...
(T)Raumschiff???
- 

- 

Wo steht das die das als DDR Moped darstellen???
Das scheint nur eine Modifzierung von nem Moped zu sein.
 - 

dat is JENZ sein selber gebasteltes "MÖPPED" (wie er es nennt)
 - 

aba da där jänz ja owwesischtlisch a ossi iss, denksch ma dasser ooch en ossi mopped fahrn wird, hatter halt auch n bissel dran rumgebaut.
wir machens ja nich anders :wink:
die einen bauen ne UBB ein und die andren ne zeitmaschine - 

denn film will ich auch sehen - 

der film ist echt gut

Besonders die Hupe von dem Mop will cih haben :twisted:gruß S51_Fahrer
 - 

was fürn moped isses denn ?
 - 

eins des fleigt keine simson leider
 - 

Hi,
Jens Maul sagt ja auch: Jetzt fang nicht an zu boken! Also das hört sich nach Simson an oder

- 

und das kotzt mich halt an das es eindeutig ein ossi möpp sein soll aber keine simson iss

- 

jo mal ne e-mail an bully schicken wir wolln in periode 2 ne simson sehn^^
 - 

joa inner comunity hab ich da schon wat jepostet mitm bild vonner stino :wink:
 - 

BOAH DER FILM IST SO HAMMER

Und das Moped... woha. Will ich auch haben ^^. War halt spaceiges Moped, die sehen halt bissel anders aus, obwohl ich fand Simson Ähnlichkeit hat es allemal! - 

Wer sagt dass das nen Ossimoped sein soll?? Son schwachsinn ey! Das is ganz klar ne Mofa mit Vollcrosssound!! Und wer sagt net zu ner geilen rennmaschine: das isn geiles moped! Man das isn allgemeiner begriff! Geil dich da mal net so dran auf und genies den Film den de siehst!

- 

In dem Film wurde oft genug gesagt Moped!
 - 

Ich finde ne Schwalbe hätte am besten gepasst weil die auch bei nicht-Simmefahrern bekannt ist! Ich glaube das ding was die da genommen haben is ne Ami karre
 - 

ich fand das ja so geil wo der los geheizt ist. Der klang...

- 

obwohl dann hätte mir die Schwalbe Leid getan (dort wo das dind zerleddert wurde)
 - 

LEUTE ES WAR NE MOFA MIT VOLLCROSSSOUND! Mehr net!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!