Ich bekomm meine Gänge nicht rein... oder einer bleibt andauernd hängen.. wo genau muss die Kabel für die Kupplung rein....bitte helft mir .. ich wär fast fertig..
danke im vorraus ![]()
Ich bekomm meine Gänge nicht rein... oder einer bleibt andauernd hängen.. wo genau muss die Kabel für die Kupplung rein....bitte helft mir .. ich wär fast fertig..
danke im vorraus ![]()
Kabel Kupplung?
es gibt keine kabel für ne kupplung es gibt bowdenzüge ![]()
Der Bowdenzug kommt einmal unten am Lima wo der Kupplungs hebel ist ran und einamal oben am Griff :mrgreen:
solche fragen, gehören ins Algemein...da mit mehr leute das lesen. denn hier werden nur Mopeds vorgestellt.
zu deinem Problem..trennt die Kupplung den richtig ??wenn nich dann haste evlt die Kupplungsstifte nich drin, bzw is die Kupplung verstellt...außerdem musste die gänge ma ordentlich einstellen ![]()
Mfg 1:50Racer
sry, auch wenn immer paar neue dazu kommen, aber kann man denn das hier nicht richtig lesen:
"Deine Simson (Bitte nur deine Simson vorstellen, Anfragen zu Problemem unter Allgemein)" es steht doch groß drüber....
langsam nervt es....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!