so hab nu meinen 60er 4Kanal von LT mit Reso und Vape dran, war ein komplettumbau von LT auch mit regenerierung etc. nu eingebaut elektronik gemacht und alles ging wie geschmiert, fahrrad tacho noch ran und los ging, an geht sie gleich beim 1. tritt, spitze, nu bin ich bissl gefahren so 500 m oder so immer im 1. gang erstma herumgetuckellt und dann rückzu, leicht bergab wollt ich dann unterwegs ma in den 2. schalten und gleich is sie fast vereckt, war so 30 km/h im 2. und dann musst ich aber bremsen und runterschalten weil kein gas angenommen wurde, imemr wenn ich im 2. gas gab machte sie nur noch so nen "blubber" geräuch, dann wollt ich wieder anfahren und erst beim 3. versuch is es mir geglückt weil ich net genug gas gegeben habe, wollte beim neuen aber auch net gleich hochdrehen und als es dann los ging und ich nochma fahren wollte blubberte es auch im 1. so wenn ich bissl mehr gas gab ... is das normal bei einem neuen zyllnder ? (is mein 1. neuer den ich fahre) oder stimmt was net ? bin ja erst 1km gefahren
PS: wie merkt man ob die luftgemischschraube da a vergaser richtig eingestellt is ? Danke !