• Zitat von Tommy

Tja komischerweise weiss ichs aber von meinem Vater :crazy: Und in Leipzig haben die nur Lasergeräte (nun halt ich fest) mit Kamera :!:

WAS weißt du von deinem vater? und warum is dein vater :crazy:

schonmal auf der seite geguckt? scheinbar nicht, sonst würdest du nicht weiterhin auf deiner meinung beharren!

• Ja ich habe drauf geguggt. Ich weiss von meinem Vater das die aufgezeichnet werden da er bei den Grün-Weissen tätig ist.
    Und wenn du Recht hättest dann erklär mir mal bitte wie die das denn beweisen wollen das du zu schnell warst?

Entfallen ohne Ersatz

• Zitat von Tommy

Ja ich habe drauf geguggt. Ich weiss von meinem Vater das die aufgezeichnet werden da er bei den Grün-Weissen tätig ist.
    Und wenn du Recht hättest dann erklär mir mal bitte wie die das denn beweisen wollen das du zu schnell warst?

die messen dich und zeigen dir ein messergebniss...was gibts da zu beweisen?

letztlich stehen da IMMER min. 2beamten, die das ergebniss und die messung bezeugen.

wenn sie dir 20€ abknöpfen weil du nicht angegurtet bist wird auch nichts gefilmt. genau das selbe spiel: wie wollen sie dir das beweisen?

dein gestreite läuft ins leere und führt deine rechthaberei ad absurdum

:roll:

• Bis jetzt hab ichs auf der Straße nur erlebt 1Mann am Laser und eine "petze" die etwas weiter vorn steht und die Leute "durchgibt" Ich weiss ja ne in welcher Ecke du wohnst aber Leipzig und Umgebung filmen sie es!

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!