Hab ich eben bei ebay gesehn
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
Vape 3 *g*
muss ich mich jetz ärgern ne 2er gekauft zu haben LoL
soweit ich weiss gibts sowas gar net oder ?
Hab ich eben bei ebay gesehn
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
Vape 3 *g*
muss ich mich jetz ärgern ne 2er gekauft zu haben LoL
soweit ich weiss gibts sowas gar net oder ?
mg ein teil was da auf den Bilder ist kenne ich nicht von einer vape (rechts oben) was das also ich denke mal das ist nen Fake
Das musste ich letzten auch Fragen. Afaik hat der Yogi eine und die gibbet bei Reichtuning. Also könnte keine Verarsche sein
@format: noch nie einen regler gesehen? sollte besser dabei sein, sonst nützt dir die lichtleistung auch nix...
das ist auch ne vape A70-3. vape3 gibts so nicht...
die zündung (70-3) ist halt besser als die "vape2" (70-5)
aber dazu gibts in JEDEM forum schon mind. 10 beiträge. also bitte mal suchen anstatt jedesmal neu zu fragen. irgendwann werden die antworten auch pampiger und ungenauer, weils IMMER das selbe ist... :wink:
mfG Yogi
Ich kenne den regler nur als da steil in derMitte aber nicht das da rechts oben.
ähmmmm, das in der mitte is die zündspule! oder wie sieht die deiner meinung nach aus?
rechts oben is regler!
mfG
hier, habe auch ein solches komplettpaket ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7907953019
zündspule=mitte
regler=unten
mfG
verflucht ich hab ne a70-5
/EDIT
öhh... da steht aber auch nur über 100w wie bei der 2er
woher soll ich das wissen hab ich das geld zum Tunen nöe muhaaaaaaaaaaaaa :twisted:
@i-bot: das mit den über 100W ist QUATSCH!!! die heißen, wie oben erwähnt 70-3 oder 70-5
und die 70 gibt die lichtleistung an: 70W!!!!
100w sind eine sehr unseriöse angabe. deswegen stehen die auch nur bei dem SIMSONTIPS anbieter da (wo du den link reingemacht hast)
der andere anbieter, wo ich meine her habe hat das nicht geschrieben, weil es eben einfach nicht der wahrheit entspricht!
mfG Yogi
@format: erst schreibst du:
ZitatIch kenne den regler nur als da steil in derMitte aber nicht das da rechts oben.
dann schreibst du:
Zitatwoher soll ich das wissen
man ey, zu so viel schwachsinn fällt mir aber auch nix mehr ein...aber immer erstmal groß rumtönen... :roll:
mfG Yogi
srry das ich nochma frage
aber die 70-5 ist doch die die es im mom bei LT gibt un die ist auch "drehzahlfest" und für tuningmotoren gut oder ?
ja, zumindest lt. text von lt
mfG Yogi
Die 70-5 und die 70-3 unterscheiden sich so gesehen zunächst nicht. In unteren Drehzahlen liefert auch die 70-5 einen guten Zündfunken und der Rotor ist natürlich auch leichter als ein Serien-Rotor. Ab einer gewissen Drehzahl, was man den Datenblättern entnehmen kann (genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen wann das eintritt, aber bei drehzahlen über 10000 u/min begann es glaub ich) macht die 70-5 "zu". Das heißt das der Zündfunke dann nicht mehr kräftig genug ist, und mit schlechtem Zündfunken hat man natürlich eine schlechte Verbrennung. Die 70-3 kennt dieses "Phänomen" nicht, bei ihr bleibt der Funke auch in hohen Drehzahlen konstant und kräftig, weshalb sie sich für hochdrehende Motoren eignet. Manche meinen eine 70-3 ist wie eine Renn-PVL nur hat zusätzlich noch Licht. In wie weit das nun zutrifft kann ich dir nicht sagen.
Wenn LT zu seinen Motoren die 70-5 verkauft, dann wird das schon so funktionieren.
die 70-5 geht schon ab 2000UPM langsam mit der Zündspannung runter, die 70-3 hat ab etwa 4000UPM eine starke ziemlich gleichbleibende Zündspannung.
Und das mit den 100W Lichtleistung stimmt schon, nur wird diese bloß kurzzeitig erreicht. Dauerhaft bringt die Vape 70W, deswegen auch 70-x :wink: Ne MZ ETZ Lima z.B. is auch mit 180W angegeben und kurzzeitig bringt se 210W.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!