Hallo! Ich habe 2 Simsonlenker und beide haben an der rechten Seite, ca. 8cm vom Gashebel entfernt, ein Loch in dem eine Schraube steckt. Kann mir wirklich nicht vorstellen, wofür die sein soll! Hat jemand ne Ahnung???
Mal ne Frage zum Lenker
-
-
Die Löcher werden dazu dienen, das du da Kabel durchstecken kannst. Wenn die mit Schrauben zu sind, soll wohl kein Wasser reinlaufen... also wenn du die Löcher brauchst, einfach Schrauben rausnehmen :wink:
-
Ne das ist nur ein Loch oberhalb am Lenker und die Schraube geht auch nicht durch, steckt quasi nur als Stopfen drin. Aber da es bei beiden Lenkern ist, dachte ich ihr kennt das oder wüsstet wofür?!! :roll:
-
Sind die Lenker gerade oder sehr hoch?
-
Ich weiss was er meint! Die sehen so aus wie die Stino Simson lenker... sind nur breiter. Ich hab gehört das sind MZ-Lenker... Aber ich hab kA ob das stimmt....
-
also ich denke das wird ein Lenker von der TS sein.
Dort ist an der rechten Seite der Chocke.
Bei der TS sieht der aus wie bei einem alten DDR Rasenmäher - der wurde nur mit einer Schraube am Lenker befestigt.-Benjamin-
-
muss nicht sein weil wurde nicht wie beim star der choke an der armatur befestigt ??? Ich glaueb shcon oder?
-
Ne glaube nicht das dass fürn Choke ist, ist ein original Endurolenker BJ. 86 und der Choke wurde ja wie die anderen "Bedienelemente :wink: " mittels zwei Schrauben zusammengedrückt.
- weitergrübel
-
@ format c:
Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht ??Zitatweil wurde nicht wie beim star der choke an der armatur befestigt
Sprichst du von der TS ??Was ist es dann - hast du einen besseren Vorschlag / Idee
Und der Bullerei fliegt die Mütze weg wenn da eins reingebohrt ist. -
na ganz einfach beim star bzw Schwaleb sidn auch löcher im Lenker um die Kabel durch zu führen.
-
... aber ohne Gewinde
-Benjamin-
-
Alles zurück! Ihr habt völlig Recht, Entschuldigung, es ist ein TS Lenker, war meine Unwissenheit. Aber gut zu wissen, dass Ihr den Durchblick habt!
Gruss repins11
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!