Tagchen,
hab das Problem das ich nur auf Reservestellung fahren kann. wenn ich auf normaler stellung den Benzinhahn abziehe kommt aber sprit. Hab den Benzinhahn mal abgemacht um zu kucken ob das sieb dreckig ist, war aber nicht der fall. Habs dann auch erstmel weggelassen
Läuft nur auf Reservestellung
-
-
-
sorry, meinte natürlich den benzinschlauch vom vergaser
-
schwalbe?
oder s51/50?
-
schwimmerstand nachprüfen!?
-
ist ne s50 mit bing vergaser. ich weiß leider nicht die genauen daten wann der schwimmer beim bing öffnet und schließt.
-
Benzinfilter vielleicht verstopft? Wenn du auf Reserve schaltest ist ja der Druck noch etwas größer, vielleicht quetscht es sich dann in die Schwimmerkammer.
-
hab ich auch schon nachgekuckt, der filter vom Benzinhahn hab ich jetzt weggelassen und der vom Bing ist total sauber. Hab auch nen Amal und nen BVF getestet und da ist das gleiche Problem vorhanden.
-
Klingt jetzt vllt dumm, aber mach mal den Tankdeckel ab und versuch es dann nochmal.Bei mir war es mal so das das loch vom tankdeckel dicht war da ging gra nix mehr. mfg
-
stimmt jetzt wo du es sagst, das problem hat ich ja schon mal. ich werde es morgen früh zur arbeit mal testen.
-
Du hast ein älteres Modell. Versuche doch mal die Vierlochdichtung in deinem Benzinhahn auszuwechseln. Bei dieser Gelegenheit gleich den Benzinhahn mal richtig mit sauber machen. Das bringt bestimmt was.
Gruß Jason
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!