Auspuffbau für MRS

• Moin,hat jemand hier schonmal nen Auspuff in Orginal optik für nen 60/4 Kanal von MRS gebaut/umgebaut?
    Möchte nämlich auch einen bauen möchte mich aber nicht unbedingt auf die berechnung stützen.

edit:kennt sich jemand mit den Tuning Krümmern bei AKf aus?Da gibs nämlich einen für 13€ und einen für 19€.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

• also der Krümmer von AKF kannste nehmen der ist auch top. da gibs keine unterschiede.

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• das ist falsch Mühli sagt das der RZT Straße SP Der beste ist der mit der blase in renn optik den empfilt er zu nehmen nicht den straße 04 das ist falsch

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Also ich habe mir mal den Spaß gemacht und den Sp 04 auseinander genommen.Der Sp04 hat halt nen längeren Kegel und nen längeres endrohr und er sitz viel weiter vorne.Ich werde mir auf jeden fall den Sp04 mal nachbauen (da ich ja jetzt die maße kenne) und ich keine lust habe den nochmal für 80€ zu kaufen.
    Mir hat Mühli auch mal vor 3 jahren gesagt das der Sp04 nicht schlecht mit dem Zylinder geht,aber am besten sollte damals der Rennauspuff gehen.Nur liegt ja zwischen damals und heute bei dem zylinder welten.
    Damals war halt der Kolben einlaß seitig abgefeilt und der auslaß sah eckig aus.Den Zylinder den ich letztes jahr beim kumpel gesehen habe sah völlig anders aus.

Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!