Leistungsverlust und 100 m lange qualmspur ??? was los?

• so also das mit der zündung hat fast geklappt ich hab es geschafft das sie auf jeden fall schon mal schneller rennt nur immer noch nich so schnell wie vorher da hab ich knapp 70 km/h geschafft eben waren es knap 55-60 km/h irgendwass stimmt da immer noch nich ganz ! das klakkern vom kikstater konnt ich auch nich beheben da war nachdem ich den linken seitendeckel abgenommen hab nichts zu sehn ? :? ? aber ich hab mal den kikstater ein kleines stück betätigt als der motor lief und hab gekukt ob das was mit dem kiks. zu tun hat aber das geräusch war ein bischen lauter ?! dan hab ich noch eine frage :ist es normal das man das zahnrad vom kupplungspacket bewegen kann (also rein und raus) ca. 2-3mm ?

wo sind de ganzen simefahrer ? bei mir in der gegend gibts nur diese rollerfahrer echt scheiße!!! :)

• achso das qualmen is jetzt auch schonmal weg ! hat schonmal eins geklappt !

wo sind de ganzen simefahrer ? bei mir in der gegend gibts nur diese rollerfahrer echt scheiße!!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!