Re: Rennmaschine, aber richtig
weil da die airbox hin kommt und dort die batterie leichter zu erreichen ist (zweck wechseln/laden)
weil da die airbox hin kommt und dort die batterie leichter zu erreichen ist (zweck wechseln/laden)
Heute hab ich erstmal den tank neu in angriff genommen:
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080927/temp/ev85op9e.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080927/temp/kxng6wzd.jpg]
das elend vorne am steuerrohr muss auch noch weg gemacht werden...
Sag mal...reisst du das Zeuch raus? Wenn du den so laminierst muss der Lackierer aber heftig spachteln
nein ich mache das so wie es sich gehört...
urmodell <------ da arbeite ich grade darn
+
form <------ entsteht durch das abformen des urmodells
=
Tank <------ Da kommt Benzin rein
diese bauweise hat den vorteil das wenn ich mich mal auf die fresse packe (soll ja vorkommen), ich dann nen neuen tank bauen kann ohne großen ärger zu haben...
welche bremsanlagen willst du verwenden hinten und vorne, und wie sieht es mit gussrädern aus?
hat er doch schon beim ersten beitrag gesagt SB vorn hinten (scheibenbremsen)
vorne 200-240mm scheibe hinten 190er...
wenn ich einen tip geben darf nimm eine 240iger.
die serien simsonscheibe hab ich auf dem harry bei der challenge blau gebremst
hab dann von irgeneiner crosskiste eine 240iger mit zweikolbensattel verbastelt und es war wesentluch besser, auch die bremsleistung war damit ok
also meine ist net blau und die wird mit nem rs-sattel und ebc-belegen betrieben...die anlage ist jetzt schon ca 1 jahr im einsatz...da würd ich mal bei dir auf schlechte beläge tippen...
und was is mit gussräder?
welche räder da nun drankommen ist doch zunächt völlig uninteressant...fakt ist das hinten speichen unumgänglich sind...was vorn jetzt passiert muss ich sehen...
Wieso müssen es denn hinten Speichen sein? Generell empfiehlt sich für reinen Asphalteinsatz die Verwendung von Gussfelgen, da sie steifer sind als ihre Speichenkollegen, die eher für hoppelige Fahrten abseits befestigter Straßen geeignet sind.
weil ich mir schlecht ne felge selber gießen kann...der simsonschrott passt net...bzw der umbau wird extrem schwer...
Naja und einfach ne Felge von nem anderen Fahrzeug nehmen? Gibt doch genug Gussfelgenmoppeds.
ich hab jetzt schon so viele felgen bei mir rumfliegen...langsam hab ich kein bock mehr mir immer neue dinger zu kaufen...dieser schrott hab heute meine RS50 tele gaben und räderversucht zu demontieren...wie kann eine karre von 2001 so vergamelt sein...ich hab schon aun oltimerns anno 1950 rumgeschraubt und keiner wer derart vergammelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!