vergaser werkseinstellungen

  • also erstens mal : ich weiß das da schon mal so nen thema war aber ich hab es nicht gefunden obwohl ich danach gesucht habe.

    also wie warn die umluftschraube und die standgasschraube und so denn bei nem S51 originalvergaser also bei dem 16-3 11 (glaub ich) eingestellt?

    danke

    mfg paul

  • Such dir raus was du brauchst :D

    16N1-1 (KR51 [1964-1968]):
    Hauptdüse: 62
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 04
    Kerbe von oben: 3
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 0,5-1
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 7

    16N1-3 (SR4-3):
    Hauptdüse: 80
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 04
    Kerbe von oben: 3
    Leerlaufdüse: 40
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 0,5-1
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 7

    16N1-5 (KR51/1):
    Hauptdüse: 67
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 08 / 2A512
    Kerbe von oben: 3
    Leerlaufdüse: 40
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 0,5-1
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 7


    16N1-6 (SR4):
    Hauptdüse: 50
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 04
    Kerbe von oben: 3
    Leerlaufdüse: 40
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 0,5-1
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 7


    16N1-8 (S50):
    Hauptdüse: 72
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 09 / 2A521
    Kerbe von oben: 4
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 1-2
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8


    16N1-11 (S51 & S70):
    Hauptdüse: 72
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 10 / 2A511
    Kerbe von oben: 4
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 1-2 (S70: 2-3)
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8


    16N1-12 (KR51/2):
    Hauptdüse: 67
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 08 / 2A511
    Kerbe von oben: 3
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufluftschr. Umdreh.: 1-2
    Startdüse: 50
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8


    16N3-1 (KR51/2):
    Hauptdüse: 70
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 2B511
    Kerbe von oben: 4
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufgemischschr. Umdreh. (verplombt): 2-2,5
    Umluftschraube: ~ 3
    Startdüse: 60
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8 ± 1


    16N3-2 (SR50):
    Hauptdüse: 70
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 2B511
    Kerbe von oben: 4
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufgemischschr. Umdreh. (verplombt): 2-2,5
    Umluftschraube: ~ 3
    Startdüse: 60
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8 ± 1


    16N3-3 (SR80):
    Hauptdüse: 72
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 2B511
    Kerbe von oben: 3
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufgemischschr. Umdreh. (verplombt): 2-2,5
    Umluftschraube: ~ 3
    Startdüse: 60
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8 ± 1


    16N3-4 (S51):
    Hauptdüse: 70
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 2B511
    Kerbe von oben: 4
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufgemischschr. Umdreh. (verplombt): 2-2,5
    Umluftschraube: ~ 3
    Startdüse: 60
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8 ± 1

    16N3-5 (S70):
    Hauptdüse: 72
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 2B511
    Kerbe von oben: 4
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufgemischschr. Umdreh. (verplombt): 2-2,5
    Umluftschraube: ~ 3
    Startdüse: 60
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8 ± 1

    16N3-11 (DUO & KR51/1):
    Hauptdüse: 67
    Nadeldüse: 215
    Teilastnadel: 2B511
    Kerbe von oben: 4
    Leerlaufdüse: 35
    Leerlaufgemischschr. Umdreh. (verplombt): 2-2,5
    Umluftschraube: ~ 3
    Startdüse: 60
    Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8 ± 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!