Hey ho, kurz + schmerzlos: Passt ein S 50 Motor in mein Roller?
S 50 Motor in Roller?
-
-
Roller = Plastebomber oder Roller = SR50?
mfg
Cheater1478
-
Wenn Sr50, dann passt der
Mfg 1:50Racer
-
natürlich sr 50...
danke euch!
-
NEIN passt nicht! hatte es probiert geht nicht
-
warum passt er nicht?
ti
-
Zitat von SR&=(60)
NEIN passt nicht! hatte es probiert geht nicht
warum nich ?? da hast du was falsch gemacht, bei mir gings auch, anders rum gehts natürlich auch. S51/S70 geht auch in S50
Mfg 1:50Racer
-
na was, passt der nun oder net, muss das bis morgen mittag wissen!!
-
hast du den 50 iger schon wenn ja dann vergleich doch einfach die motoraufhängung
-
Rein Theorertisch müsste der passen! Naja die motoraufhängung ist die selbe, sieht halt bloß bissl anderst aus. Wenn es nicht die selbe wäre, dann dürfte ja auch kein s50 motor in ne s51 passen :wink:
-
der motor passt rein. aber du wirst die schaltung net am motor festbekommen. weil die schaltwelle kleiner ist als bei s51
-
motor passt net ganz inne motorhalterung rein. die issn bissl zu schmal und die löcher passen auch net übernander.
-
ein alter 3gang motor passt nicht wegen der kante unten am motor bei den 4gang ist die kante nicht vorhanden daher passt er.
-
wer baut schon son beschissenen s50 motor freiwillig in eine sr50! da kommt man doch garnet merh vom fleck^^
-
ich brauch ja das scheiß ding weil ich kein bock hab mir nen komplett neuen zu kaufen.
-
Zitat von Ace
wer baut schon son beschissenen s50 motor freiwillig in eine sr50! da kommt man doch garnet merh vom fleck^^
warum sind die s50 motoren beschissen. die laufen genauso gut wie ein s51 motor. und wenn der ordentlich eingestellt ist hält der von der beschleunigung locker mit einem 4 gang motor mit.
schönen gruß
-
und stabiler isser so oder so!!
ti
-
Zitat
warum sind die s50 motoren beschissen. die laufen genauso gut wie ein s51 motor. und wenn der ordentlich eingestellt ist hält der von der beschleunigung locker mit einem 4 gang motor mit.
Und hat nach hinten raus reserven weil:
Zitatund stabiler isser so oder so!!
Das feine an den Motoren ist wirklich: Sie drehen, das sogar sehr willig und das auch bei ner gescheiten Standfestigkeit.
M53/M54 Motoren sind in meinen Augen eh die besten Motoren von Simson durch diverse Eigenschaften.Der M531/541 is doch eigentlich nur en Spielzeugmotor^^ Zack, drei Wellen rein und fertsch. Eben alles sehr vereinfacht.
-
RE
Hi...
Also ich hab den S50 Motor in meinen S51 Rahmen reinbekommen... Den einfach dort reinzuschieben geht net .. Da is die Aufhängung zu schmal.. Den musste versuchen von oben richtig einzuhängen, am besten aber wenn der Seitenkasten ab is.. Sonst bleibt der immer hängen. ( Ich red jetz ma von nem normalen Rahmen , nicht von SR50 ). Hab aber bei mir gemerkt das die beiden Löcher für die Schrauben wirklich nicht passen. Hab nur die eine reingeschraubt ( oben die ) die untere hab ich drausen gelassen... Hält auch..
MFG Patz
PS: Ich finde die S50 Motoren nicht schlimmer wie die S51 Motoren. Bin davon eher sehr guter Meinung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!