Hm, wann wollt, n ihr das machen?
Nächstes Jahr?
In Rappertsweiler könnte man sich doch auch treffen?
MfG
Hm, wann wollt, n ihr das machen?
Nächstes Jahr?
In Rappertsweiler könnte man sich doch auch treffen?
MfG
das sowieso ![]()
Ich bin dabei ![]()
Wie kommst auf nächtes Jahr??
kp obs überhaupt klappt :wink:
Nico
nächstes jahr wär gail da kjann ich sleber fahren
So..bin dann ma back to the world mit der simme...war halt Zündspule von VAPE am sack!
Also man könnte doch auch dieses UND nächstes jahr n treffen machen..was haltet ihr denn davon? ![]()
...soo lang werd ich jedoch auch nicht mehr simson fahren, jda ich vor 2 tagen 18 wurde und ne ducati nur darauf wartet das mein schein fertig wird ![]()
aus meinem kaff bzw kaff neben unserem kaff haben nun auch schon 2 ne simme...kommt sicher noch mehr zusammen ![]()
was denn für ne Ducati?
so nebenbei ![]()
Nico
Ducati...tztz....im dreck sollst Steckenbleiben damit
Verräter^^
Fuck...voll verrafft...außerdem bin ich noch so gedamaged ![]()
ich heut nach nacht geträumt heut wär en bodenseetreffen
![]()
lol wieso wollt dir einer eine mitgeben?
Ach nur weil ich was gesagt hab, weil der n Mädel übern Haufen gerannt hat.
Die kleine iss schon süß ![]()
Zitat von BomberpilotAch nur weil ich was gesagt hab, weil der n Mädel übern Haufen gerannt hat.
Die kleine iss schon süß
oh man...zu scheiße wars im endeffekt eigentlich....am schnellsten waren die 7 flaschen wodka aber weg...dann haben noch 2 ne scheibe von ner tür vom opelteam eingetreten, dadurch ist tür au no futsch...dann hats noch ordentliche stresserei gegeben etc!
...12 leute haben bei mir gepennt ![]()
Hm, man hat halt paar neue Leute kennen gelernt... des war N1. Ich sag nur scheiss Alk und scheiss Gangsternups da...
aaaaaaalter endlich läuft die simme und ich darf nich fahren :x
27dez wird der schönste tag meines lebens ![]()
Ich wär zu gern dabei gewesen...verdammt!
Dann hätte es Bud Spencer style gegeben... ![]()
Zitat von MashIch wär zu gern dabei gewesen...verdammt!
Dann hätte es Bud Spencer style gegeben...
wieso eig net gekommen?
edit:...^^
kleinerfeigling (20:09:08 14/09/2007)
hi
kleinerfeigling (20:09:31 14/09/2007)
du hast heute nicht zufällig an der claude dornier schule geparkt ![]()
kleinerfeigling (20:09:47 14/09/2007)
bin essen
FrÊâK (20:20:55 14/09/2007)![]()
FrÊâK (20:20:57 14/09/2007)
doch ![]()
FrÊâK (20:20:58 14/09/2007)
y
FrÊâK (20:21:04 14/09/2007)
da geh ich jetzt hin für 3 jahre ![]()
kleinerfeigling (20:21:19 14/09/2007)
bist du da auf der schule?
ich wusste gleich dass dess deine iss
kleinerfeigling (20:21:25 14/09/2007)
claude?
FrÊâK (20:21:53 14/09/2007)
tg halt ![]()
kleinerfeigling (20:21:59 14/09/2007)
Ich auch
![]()
kleinerfeigling (20:22:09 14/09/2007)
claude halt
yeah geil
FrÊâK (20:22:09 14/09/2007)
laber xD
FrÊâK (20:22:20 14/09/2007)
du bist TGE1?
kleinerfeigling (20:22:24 14/09/2007)
dann kömmer in d mittagspause ja anfangen planen
kleinerfeigling (20:22:42 14/09/2007)
ich bin auf der claude dornie schule fachrichtung maler und lackierer
kleinerfeigling (20:22:51 14/09/2007)
1bff
FrÊâK (20:23:55 14/09/2007)
aso
kleinerfeigling (20:23:55 14/09/2007)
loooooooooooool
zufälle gibts ![]()
bis morgen Stefan ![]()
Sind wir nich alle n bisschen vom eigentlichen Thema abgewichen?
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!