• huhu,

also ich hab mir für meine S51 ne blanko betriebserlaubnis gekauft samt IFA stempel... nun weiß ich nicht wirklich was ich da eintragen soll!

[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/7121/betriebserlaubnismoped0jm6.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/6791/betriebserlaubnismoped0bw9.jpg]

also fahrgestellnummer und motornummer is klar,
    veränderungen... hmm also ich weiß nich wie ich das schreiben soll "gekürzte schutzbleche" die bullen müssen ja nicht schon an meiner schreibweise merken dass das gefälscht is.^^

Art des Fahrzeugs?? kA was da hin soll
    Typ: S51 oder?
    Baujahr 1985
    Farbe des Fahrzeugs: grün
    zugelassene Gesamtmasse?= kA
    Leermasse??
    Nutzmasse/Personen??
    Höchstgeschwindigkeit 60km/h oder?

also es wäre toll wenn einer von euch ma seine betriebserlaubnis einscannen könnte damit ich mir mal ein bild machen kann wie das auszusehen hat.

und bitte, keine prädikten wie "ja das is verboten bla" is mir klar!

danke im vorraus

grüße N0thing

PS: bin schon mal auf Cheaters provozierende sinnlose Beiträge gespannt :crazy:

• CoolCool,
    die Daten solltest du der Suchfunktion des Forums entnehmen oder halt Google.

Nimm am besten Opas Schreibmaschine von 1938 und ticker dann die Daten auf die BE. Dann nimmste dir noch nen Teller füllst den mit Kaffeesatz und Wasser und ziehst nachm eintauchen die BE noch übern Werkstattboden und fertig sind die DDR Papiere.

Habe ich auch erst gemacht damit ich die Karre anmelden kann aufgrund der Wartezeiten vom KBA aber jetzt habe ich die neuen vom KBA. Ist halt Legal und sicherer. Ich hoffe aber du weißt worauf du dich einlässt siehe Kripo-Thread und BliBlaBlub.

• :crazy: auf sowas würd ich mich ni einlassen!! Lieber 20 Euronen investieren und damit legal fahren!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Re: Betriebserlaubnis

:!: :!: :!: :!: :!:

• das diese Betriebserlaubniss keine gute Fälschung ist,sondern eine billige Kopie, dass erkenn ich ja schon auf deinem Bild - ohne sie überhaupt in den Händen zu halten.
    Da kannst du dir Vorstellen was passiert wenns die Rennleitung in den Händen hält. Da kommste besser du hast keine als ein Fälschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!