problem...mit s51 und M führerschein.?!?!?!

• ..ahh... mein fahrlehrer meinte heute zu mir das ich meien simson s51 mit meinem roller schein garnicht fahren darf.....bla bla.. weil die schwalbe das einziegste mopet sein was so übernommen wurde aus der ddr.. udn wenn ich jetz m mache für roller und meine s51 fahr das das nich drin is weil halt in den papieren 60 km/h drin steht und so weiter.. bla bla...

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• Dein Fahrlehrer hat scheise geredet!!
    Klar kannste ne S51 fahren!!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• schöne grüße an deinen Fahleherer, er soll doch sein job aufgeben und sich ans fließband stellen... das hat in der ddr auch gut funktioniert

• ja ich konnte es mir auch nicht ganz vorstellen er eminte irgendwie... weil das halt nen mokick is und bla bla

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

• Is ja trotzdem ein Mokick!! Läuft ja nur laut Einigungsvertrag 60 km/h (zum Glück) :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• diese ganze kagge steht in meinen neuen papieren garnich mehr drin...das ding is voll.. klein..

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

• Zitat von B@n@n@_Joy

diese ganze kagge steht in meinen neuen papieren garnich mehr drin...das ding is voll.. klein..

das steht in keinen Papieren drin.... aber eben in dem einigungsvertrag! und die Schwalbe ist auch ein Mokick! vor dem Gesetz sind S51 und Schwalbe gleich :lol:

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Außerdem darf man die Simmen ja auch mit B Führerschein fahren und im B Führerschein ist der M Führerschein mit drine!

Sag das mal deinem Fahrlehrer und danach knallsten mit der flachen Hand uff die Stirn und sagst das du das vom Suhlen aus machen solltest!^^ :mrgreen:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• kay.. das mach ich ma..:D aba ihr habt recht irgendiwe mit bissel überlegen is das klar. das es nich sein kann... tHx..

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!