Zylinder Bezeichung

• Hallo,

ich hab ne ganz schnelle Frage und vielleicht kann mir die einer sofort aus dem Stehgreif beantworten.

Und zwar sind in die Orginal DDR Zylinder ja oben Zahlen eingeprägt. Und jetz wäre meine Frage ob einer weiß was das für ein Zylinder ist der eine 030 eingeprägt hat. Er sieht optisch größer aus als 50ccm aber leider weiß ich halt nichts genaues und hab auch nichts darüber gefunden. Also wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.

Danke

MFG
    Jhonny

• Das is ein anderes Problem... Der Zylinder liegt nich bei mir und ich will ihn von einem kaufen. Und jetz wüsst ich aber gern vorher was das für einer is. Und wenn ich das bei dem Messe steigt natürlich der Verkaufspreis wenn er mehr ccm hat.

• Ja und Du willst n 60er und bezahlst den auch. Nun denkst Du
    aufgrund des Fotos aber, das es ein 50er ist. Und bevor
    Du hinfährst und dich nachher anaascht, möchtest Du es genau
    wissen. Also lass den Typen das messen und er sagt es Dir.
    Dann kannst Du sicher sein einen 60er zu nehmen... oder steh
    ich gerad auf dem Schlauch...?!

- inaktiv -

• Ich könnte auch hinfahren und es einfach messen... Nur dann würde der das ja checken... Ich hab halt gedacht hier kann mir einer ganz einfach sagen was diese Bezeichnung zu sagen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!