Probleme mit dem Licht!

• Ich hab grad die Elektrik verkabelt und das ganze jezt mehrmals überprüft. Die kabel sind alle richtig angeschlossen, es geht aber nur das Standlicht.

Kann es sein das Blinker, Hupe und Abblendlicht nur funktionieren wenn der Motor läuft?

Ist eine S51 B1-4

S51 B2-4 Bj. 85

• Brauchst Du Blinker, Hupe und Abblendlicht, wenn Du nicht fährst?
    Es heißt nicht um sonst STANDlicht ;)

Wenn Du Blinker und Hupe direkt an die Batterie klemmst, kannst Du auch Blinken und Hupen, wenn der Motor aus ist.

mfg

Cheater1478

• also kann ich das so verstehen das ich erst den motor anlassen muss damt die sachen funktioniern und es nicht reicht auf position 2 zu stellen?

S51 B2-4 Bj. 85

• Hmm...da muss ich mal nachdenken. Ich kann mich daran nicht mehr erinnern, ob der Motor laufen musste, oder nicht, habe meine Blinker und meine Hupe nun schon etwas länger direkt an der Batterie.

Funktionieren die Sachen denn, wenn der Motor läuft?

mfg

Cheater1478

• was könnt die ursache sein das die blinker nicht gehn also welches bauteil kann da defekt sein?

lampen funktionieren alle bis auf die blinkkontrolleuchte, kabel sind auch neu.

Bei der Hupe kann ich mir vorstellen das sie kaputt ist da die muttter de kleinen schraube die da dran ist drin rumfliegt.

ich werd jetzt mal alles weitere anbauen um zu sehn ob das abblendlich geht.

S51 B2-4 Bj. 85

• batterie ist neu und geladen denke auch das es der blinkgeber ist wie gesagt bastel das ganze mal zusammen heute und schau erstmal ob die maschiene anspringt und das licht geht. falls ja tausche ich erstmal den blinkgeber aus wenns nicht hilf meld ich mich noch mal :wink:

eien blinkkontrolleuchte habe ich, aber bis zur verkabelung wusste ich das auch nicht.

S51 B2-4 Bj. 85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!