Hallo,
ist nur rein informatief,interessiert mich mal
wie lang sind denn eure benzinschläuche?habe von arbeit 20ccm benzinschlauch mitgenommen bei einem 105er mit koso gaser,weiß ich nciht ob es reicht,motor habe ich leider nicht hier....
mfg
Hallo,
ist nur rein informatief,interessiert mich mal
wie lang sind denn eure benzinschläuche?habe von arbeit 20ccm benzinschlauch mitgenommen bei einem 105er mit koso gaser,weiß ich nciht ob es reicht,motor habe ich leider nicht hier....
mfg
ich scätz mal 10-15cm
hautsache es passt und das benzin muss nicht erst nach oben fließen
tach
was soll das heißen " von arbeit mitgenommen"
willst du damit sagen das du deinen arbeitgeber bestohlen hast?
.
nein weil der vorarbeiter das wegschmeißen wollte,weil die firma was falsches bestellt hat...
habe nun 20cm neuen schlauch hier,weiß nur nicht obs reicht...
also doch geklaut denn es gehörte ja trotzem der Firma oder etwa nich? :roll:
kannst mich ja anzeigen,wenn ich frag braucht ihr den noch,der sagt ne wozu,nehm ich den lieber mit...
Wie kann man nur wegen son Scheiss so ein Theater machen...Wenn der was klaut,dann lasst ihn doch.
Man man man....
Zu deiner Frage:Wenn du einen Filter zwischen machst,reichts auf jeden Fall.
Den Rest kannste ja noch für die Batterie nehmen
Ja 20 cm reiche nauf jeden Fall...
wer hat noch nie die firma beklaut bei den gehältern heute muss man ja bisjen was zusammen klauen^^ wir haben noch nie batterien gekauft genauso wenig glühlampen oder sonstige sachen die mit strom zu tun haben wozu gibts ne firma
Zitat von blueberlinwer hat noch nie die firma beklaut bei den gehältern heute muss man ja bisjen was zusammen klauen^^ wir haben noch nie batterien gekauft genauso wenig glühlampen oder sonstige sachen die mit strom zu tun haben wozu gibts ne firma
Da scheints du ja richtig stolz drauf zu sein, oder??
LOL ist der Fred hier Sinnfrei! hat nen 105er, aber zu arm um sich n Meterstück Benzinschlauch zu kaufen (max 2 euro)... und ja herrgott noch eins 20 cm reichen!!
und überhaupt: "wie lang sind denn eure (...) Schläuche?" :mrgreen: :mrgreen: da hats mich erstmal gelegt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!