Linker Fußknöchel ab,rechter kurz davor

• tja beim Rennen am 8.7.07 wohl doch etwas viel gewollt,Heimstrecke und somit Trainingsvorteil,am vortag ging die simmi nich richtig,wie ich dann feststellen musste wegen geknickten chokebowden zug*zubodenärger*(aber bis man das im renngeschehn gemerkt hat)...naja hat Huskyfreak und mich nen Podestplatz bzw. gar den möglichen Sieg gekostet....danach Simmi weggestellt schön noch paar show und trainings Runden mit der RM 250 gedreht(Kumpel hat gefilmt^^) schöne hohe und weite Sprünge,alles Top wie immer.....dann aber am Tag drauf: Rennen: Pflichttraining alles top,bis auf 1 sprung zu weit am späteren Verhängnisvollen Sprung,ging aber nur auf die handgelenke,tun eh beide immer bisl weh^^ warn beide schon kaputt,bins also gewohnt,hat somit nich weiter gestört...aber beim ersten Rennen am Start schlecht weggekommen somit messer zwischen die zähne und hinterher...im staub war das nich ganz ohne und wie sich herausstellte auch nich die beste idee,auf den 2. Table nach der kurve an derStraße zu wollte wo im kurz vorm Absprung verzögern um nicht zu weit zu fliegen(passiert bei 250ccm 2T-Power leider viel zu leicht)doch durch den Staub kam die kante eher als erwartet: viel zu schnell(normalerweise hätte ich nochmal runterschalten müssen in die 3,war aber hohe drehzahln in der 4),dadurch viel zu hoch und viel zu weit,zw. dem sprung und dem nächsten gelandet aus ner höhe vergleich mit der 3. etage,dachte nur noch: jetz sehn das du auf der kiste bleibst das sie dich nicht trifft)...dann einschlag auf der gerade,mitm kopf kurz vorm Lenkerpolster,arsch fast bis auf die Sitzbank gedrückt,fahrwerk am anschlag(das allein wär ja noch ok),stechender schmerz im linken knöchel....nun will man aber sein motorrad nich in dreck legen also noch an rand gefarhn angelehnt runter und dann lag ich da^^ notarzt kam gerannt......im krankenwagen hab ich dann witze gemacht das bestimmt ne gebrochen is(habs ne geglaubt)...naja Röntgenbild: Linker innenknöchel abgerissen(gab zumglück nich scho wieder ne schraube,wär ich aufgetreten wär mein bein auf dem fuß nach links weggerutscht^^),rechts ganz,aber tierisch verstaucht(fuß komplett blau)...heute gips abbekomm und noch 2,5Wochen Krücken jetz^^.... An der Suzi nur paar speichen lose und die Motorschutzplatte um die 4 schrauben rundrum ausgerissen.

nunja glück im unglück es is nix mit Wirbelsäule und co. ^^....und entgegen des oft erwarteten: nein ich bin nicht gestürzt^^ ich hab das ding noch gestanden,wenn auch nicht unbeschadet^^...leider hat das mal wieder keine gefilmt X(

wenn interesse besteht lad ich auch das röntgenbild mal hoch und eens vom rechten fuß in blau^^

auch wenn des immer überausfreundlichen mods scraps ironie nicht zu übersehn war:
    http://www.bilder-speicher.de/070814139 ... -page.html
    is etwa ne woche nach dem unfall der rechte fuß.

Fotos von Röntgenbild gibts wenn ichs nächste ma beim arzt war,muss ma kopie geben lassen.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• und ich darf ne auftreten sonst wär ich in pößneck gefahrn^^....mit krücken zum mopp gerannt und dann los gefahrn^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• umknicken verhindern sie...umgeknickt bin ich auch ne,das nur durch die stauchung: du hast doch im fußgelenk auch gelenkflüssigkeit und das ganze zeug,das dämpft,das hat as gelenk unterschenkelseitig bis anschlag auf die Fußseite druafgedrückt,der Knochen des Fußes wird nach unten breiter und so hats den innenknöchel seitlich weggeschoben und abgerissen(so als wenn man nen spitzen zu großen stahldorn in kleineres Alurohr treibt,das bricht am rand dann auch aus),also quasi verstaucht und gebrochen gewesen.so hats zumindest der Arzt meines vertrauens erklärt^^...beim umknicken wären die bänder mit dran gewesen,da is nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!