Warum fetzen alle meine Schwimmer?

• Moin

mir gehts langsam gehörig aufn Sack. Mir brechen allen Arsch lang die Schwimmer in meinem BVF ab. Was ist das für eine Murks Qualität?
    Kann echt so alle 2-3 Monate den Schwimmer wechseln (wie lange es wirklich dauert bis er kaputt ist weiß ich nicht, das kriegt man ja nicht immer gleich mit).

Habt ihr auch so Probleme? Woran kann das liegen? Kennt jemand ne Quelle, wo die Dinger vielleicht bessere Lötstellen haben?

Thx
    Rubb

Aus Hackepeter wird Kacke später

• Vielleicht is dein Gaser auch ein wenig verzogen, so dass der immer die Schwimmer reissen lässt...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• hm... ist schon der 2. Vergaser bei dem das passiert. Was auffällig war, dass die Achse, die den Schwimmer hält meistens aus einer Halterung rausgerutscht war. Hab die jetzt mit sekundenkleber festgepappt. Mal schaun, wie lange es hält.

Aus Hackepeter wird Kacke später

• ich verbiege diee stange^^

dann biege ich noch sdie halter am schwimemr nach...
    funtzt suoer!

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!