• Moin!
    Jab, die weißen sind fürn Arsch :wink: ! Die sind nicht dicker als Schreibpapier, wie die abdichten, kann man sich glaub ich vorstellen :wink: .
    Hab mir ma von Schubert diesen Dichtungssatz "Original" geholt, der is super! Richtig dicke Dichtungen, kann ich nur empfehlen!
    Aber der von a-k-f sieht auch nach "ordentlichem" Dichtpapier aus..ich denk ma, mit dem machste nix falsch....
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

• Wo wir grad bei Dichtungen sind :oops:
    Ich hab zur Zeit nen BVF dran. Mir wurde nun gesagt das der sozusagen permanent undicht ist und bleiben wird...sprich man bekommt die Teile nie dicht. Ist da was dran oder ist das Schmarrn und auch diese werden dicht? Wenn ja wie? Oô Kann mir jmd da ordentliche Dichtungen empfehlen bzw eine ;)

Entfallen ohne Ersatz

• Also mein Gaser is dicht....ich hab mir diese "Longlife" Dichtung aus Kork von Schubert geholt....ein paar Cent mehr, die sich lohnen!
    Normalerweise (Schwimmerstand richtigeingestellt) steht da ja glaub ich eh nie so viel Sprit drin, dass das bis an die Dichtung reicht, ma abgesehen vom Wackeln beim Fahren, dafür hat man ja ne Dichtung :wink: .
    Wenn ich meinen Gaser ausbaue und über die Entlüftung leer kippe, läuft nur Sprit aus der Entlüftung, der Rest is Pott-Dicht!
    Gruß Domo

1xSchwalbe Kr51/2N Stino Neuaufbau 2007/08
    1x Honda Xl500R, BJ.1984

• Na ich hab mir sone scheiß Dichtung vom Händler um die Ecke besorgt. Da hätt ich mir auch was aufs Malpapier zeichnen können und die ausschneiden. Hätte wahrscheinlich genausoviel gebracht -.- nichma 5Tage hat der Mist dicht gehalten :evil:
    Mal gucken ob mein "neuer" Gaser dann dicht ist ansonsten muss ich mir auch mal diese sogaenannten "Longlife" Dichtungen besorgen. Da investier ich lieber bissl mehr als das ich aller 3tage meinen polierten Motor putzen muss nur weil da die Suppe steht -.-

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!