Hauptdüsen frage

  • Hallo erstmal. Also meine frage diesmal ist.: Hab ein 60/4 von wilke, 19 BVF, Kufi nach reich und AOA2. Bin in der einfahr Fase mit einer 80HD gefahren wollte nun jetzt eine 85HD probieren das ging aber nicht. Die ging einmal kurz an und gleich wieder aus. Und dan ging sie gar nicht mehr an. Ich dachte sie ist ersoffen aber das war nicht der Fall. Der Herr Wilke hat gesagt eine 90HD soll ich den fahren und hier im Forum hat einer auch mal gesagt das der mit einer 90 HD fährt. Kann mir mal einer helfen bitte.

    Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

  • Mach es doch einfach mal so wie es dr Wilke sagt. Ich mein wenn es ein Zylinder von ihm ist wird er schon Erfahrung haben und dir die richtige Auskunft geben. Eventuell musste dann den Rest noch bissl einstellen.

  • Wie sah denn die Kerze aus? nachdem du die 85Hd verbaut hattest.

    Ich mein er bekommt jetzt mehr Sprit das heißt ja es kann daran liegen das das Gemisch nicht mehr richtig stimmt oder deine 85er Düse zu war.

  • Naja das mit der Kerze ist immer so ne sache wenn der nur so kurz läuft. Ich kenn es zumindest so das man erst was sagen kann wenn das Moped so ca 15km gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!