• xD mit meim bruder is auch immer gut driften^^
    entweder mitn "FROSCH" (ford fiesta FUN 96er baujahr in exotic green xD xD ) der musste schon nen satz neuer reifen dadurch bekommen^^
    der stand aber auch schon des öfteren mitten inner stadt 180° falschrum auf ner kreuzung^^

oder gestern waren wir mit dem diakonie auto driften (da mein bruder zzt zivi da is...muss er nur die km etwas im fahrtenbuch mit reinschmuggeln xD ) dieser komische kasten haha zum wegschmeißen ey...bei fast jedem drift kippt der fast um^^

naja und vorn paar monaten is mein bruder mit dem BMW von mudda gedriftet auf der strecke wo se oft friften...naja...dann hat er ne 15cm bordsteinkante erwischt und konnte daraufhin 2 neue reifen+felgen kaufen...
    gott sei dank war an der karre nix verzogen oder so...
    trotzdem haben ihn die 2 felgen+reifen ~1000€ gekostet
    und seit dem darf er nich mehr damit fahren xD xD

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• @cheater

du hast gut zweieinhalb tausend dafür gelöhnt??????? :shock:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Im Winter hab ich den Cuore auch durch den Schnee gejagt, war ganz lustig. Aber nur alleine und auf leeren Straßen, wäre mir sonst zu peinlich, wenn ich mich da abschieße.

Ansonsten hab ich Daddys Ford Explorer (ca. 190PS, hecktriebler) auch schon übers nasse Kopfsteinpflaster gejagt. Leider ist das durch die shice Automatik und den selbst zuschaltenden Allrad nicht ganz so einfach.
    Da driftet man in einer Kurve, auf einmal greift der Fronttrieb mit und das Auto zieht in das Kurveninnere. Nicht gerade fein.

• was anderes: wer kanns driften mitm Mopped^^???

mim 77er im Sumo-MS50 gings das fein,70 sachen im gewerbe gebiet,einen runter schalten gas^^schön quer durch die kurve(90° rechtskurve)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• bei sonem geschäft hab ich mich auf gras schän in schlam gepackt... und die karre sah aus.. näb

• damals als im winter immer noch schön schnee lag und ich zur schule fuhr, habe ich jeden 2. tag nen abstecher aufn hotelparkplatz gemacht, das war mein koffee am morgen. alles andere war unkontrolliert und hat teilweise auch schaden verursacht

• offroad sowieso driften(Suzi^^),aber meine mim moped onroad^^???mim wintermopp ging das auch schön :)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Also mitn Moped hab ichs au noch net gesehn zeigt mal her!!!
    Mir fehlen die Videos :rockz:
    Mein Bruder hat heute im dritten Gang bei ungefair 100sachen nen drift auf ne nicht so häufig befahrene Autobahn gezogen...
    Fazit: Am ende hats uns 360grad gedreht leider nicht auf video :D aber die Streifen sind ordentlich :rockz:

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

• Zitat von Rainer

was anderes: wer kanns driften mitm Mopped^^???

mim 77er im Sumo-MS50 gings das fein,70 sachen im gewerbe gebiet,einen runter schalten gas^^schön quer durch die kurve(90° rechtskurve)

jaja, klar, auf Asphalt wa?

Bekommt ma nur Bremsdrifts hin aber keine durchs Gas geben....

mfg sumo-driver

• sicher bekommste mitm mopped gasdrifts hin....dass man das mit ner simme schafft bezweifel ich auch sehr stark aber ich meine jetzt größere SuMos... die man ja genügend aufm Harri sieht..da hab ich z.b. auch schon viele gasdrifts gesehen.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• wenn du runterschaltest steht dein rad auch kurz wenn du das schon in der kurve machst gehts freilich auf asphalt...man darf halt ne so überdimensionierte reifen wie du haben...

• Zitat von sumo-driver

jaja, klar, auf Asphalt wa?

Bekommt ma nur Bremsdrifts hin aber keine durchs Gas geben....

mfg sumo-driver

wie schon gesagt:

Zitat von scrap

rainer weiß alles, rainer kann alles, sogar ne trommelbremse zum blockieren bekommen... "wenn er sich anstrengt"

ich finds hammer :mrgreen:

mit deiner sumo die natürlich die beste der welt ist, die jeder nachbaut :roll: und mit dem motor wo du so viel kohle haben wolltest bekommst du nen drift hin 8)

rainer du bist spitze :rockz:

• Zitat von Rainer

wenn du runterschaltest steht dein rad auch kurz wenn du das schon in der kurve machst gehts freilich auf asphalt...man darf halt ne so überdimensionierte reifen wie du haben...

wenn ich runterschalte steht mein rad also...hmm...dann müsste man aber im 4. gang bei 10k umdrehung sein und dann runter schalten...aber das macht man bei sumos wohl so :strange:

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• wisster :P ihr habt recht und ich meine ruhe :P ....ich kann nur sagen wie ichs gemacht hab,wenn ihr das ne glaubt euer ding..man denke an harzring und meinen dämpfer^^ er hat sicher auch dazu beigetragen dasse gut weg is,wer in dem jahr mit am hari war wird bestätigen könn das ich wohl der einzige war den in der zielkurve der arsch rum"gestempelt" is...wos auch recht gut ging war mim pocket mit den Rollerreifen drauf,bloß das ging auch fix schief

• wie du viell gelesen hast: a) hab ich das moped nichmehr,wurde ja schon über den "übertrieben" Preis gelästert,kann nur sagen dermotor ist weg und der besitzer glücklich...wenn man vergleicht gehen ähnliche motoren auch nicht günstiger weg,aber das ja jetz ne das thema....b) darf ich im moment nichteinmal laufen geschweige denn mich auf mein Dirtbike,oder gar die suzi schwingen...muss schaun was aus dem vid am sa geworden is bevor ich vergipst wurde lol,das hatn kumpel noch nur wird das senden mit 56K modem nix,is zwar MX aber drifts sind sicher auch dabei...wenns meine Freundin es dann geschnitten hat werd ichs sicher auch mal hochladen...

driftvideo aufm 2 rad gibts wenn ich wieder fahre sicher auch ma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!