Hallo !
Am 26 August findet in Flöha ein Simsoncross über 1 Stunde statt ! Gefahren wird auf einer Enduro + MX strecke. Wer lust hat, kann da ja mitfahren. Unter anderem ist da auch ein 3 Stunden Enduro für große motorräder !!!
Mfg
Dirki
Hallo !
Am 26 August findet in Flöha ein Simsoncross über 1 Stunde statt ! Gefahren wird auf einer Enduro + MX strecke. Wer lust hat, kann da ja mitfahren. Unter anderem ist da auch ein 3 Stunden Enduro für große motorräder !!!
Mfg
Dirki
Gibts Bilder von der Strecke ?
Hallo !
Ne, Bilder gibts keine, da die strecke nicht immer so gefahren wird. Ist nur für das stunden enduro !
Mfg
Dirki
Wäre nur interessant was das fürn Untergrund ist..damit man sich auch die richtigen Reifen draufmachen kann.
Hallo !
Am Sonntag ist es soweit. Ich bin ja mal gespannt wer alles kommt !
Ich freu mich schon riesig darauf !!!
Habe die Strecke schon teileise gesehen. Es muss unter anderem ein bachbett durchfahren werden und ein waldstück muss auch durchfahren werden. Wir sicher richtig gut !
Mfg
Dirki
Hört sich top an !
Hört sich echt super an, wenn ich ni im Urlaub wär würde ich dabei sein!! :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!