Losräder auf Abtriebswelle / Kickstarterrad

• Hallo Leute,
    wenn ich die Losräder auf die Abtriebswelle aufsetzen will, müssen die Ölnuten dann nach unten oder oben zeigen? (Also ich habe die Welle so eingespannt wie im Lehrvideo) Leider ist das nicht erkenntlich. Oder ist das mit "in eine Richtung zeigen" gemeint? Also dass es dann bucki wäre, ob die eine Nut quer und die andre senkrecht liegt, hauptsache sie zeigen alle nach oben oder alle nach unten...
    Und zum Kickstarterrad: Hab mir ein neues zusammen mit nem Mitnehmer bei AKF gekauft, aber oben sind die Zähne schon ziemlich abgelutscht. Muss das so sein oder haben die mir Schrott verkauft?
    Dank euch schon mal...

• mit die ölnuten weiß ich jez auch nicht sogenau ich bau sie immer ein wie ich sie ausgebaut hab ich glaube ohne mich festlegen zuwollen das die ölnuten orginal in richtung kupplungsseite zeigemn aber ich hab auch ma gehört das es buggi is also egal wie rumm hauptsache alle gleichrum...

• also ihr meint mit "in einer richtung" dass die ölnuten rumflattern können, wie sie grade böcke haben, sie aber alle richtung kupplungsdeckel zeigen sollen? (nur dass wir uns richtig verstehen :roll: ) der typ in dem video scheint sich auch überhaupt keinen harten drum zu machen, wie die nun liegen.
    kann mir jemand bezüglich des kickstarterrades und dem mitnehmer antworten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!