Bin neu hier mit meiner S50 Baujahr 77

• Hallo,
    ich komme aus Gera und habe mir gestern eine Simme geholt in orange, sieht optisch gut aus, jedoch macht das Getriebe ein paar Probleme, man bekommt den Leerlauf schwer rein. laut eines Freundes sollen es die Lamellen sein. Nebenbei fahre ich noch einen 7er, aus diesen Grund habe ich mir auch die Simme geholt:
    1. weniger Verbrauch
    2. keine Problem mit der Parkplatzsuche
    3. brauche sie für Kurzstrecken und der wird der 7er Motor noch nicht mal warm, also als "7er-Schoner"
    MfG Baumerous

"Ich kam unwissend rein und verwirrt raus" ich während des Wirtschaft/Rechts Unterrivhtes

• Hallo,
    es ist ein Dreiganggetriebe und laut Vorbesitzer unverbastelt.
    Ich habe dafür 250€ bezahlt und sieht halt fast wie neu aus,von einem Physikstudenten und sie stand schon rund 1,5 Jahre. War das zu viel?
    MfG Baumerous

"Ich kam unwissend rein und verwirrt raus" ich während des Wirtschaft/Rechts Unterrivhtes

• RE

Hallo..

Also zu teuer is das absolut nicht. Nur wenns mal die Kupplung oder n Getriebe is was verstellt is sin die 250 € trotzdem völlig in Ordnung. Ich hab mir damals eine gekauft für 220 die war komplett verrostet, Motor lief nimmer, Zylinder Kühlrippen waren gebrochen, Vergaser war kaputt, Reifen platt, Felgen verrostet, Telegabel war kaputt.

Ich war damals froh das ich hier in der Umgebung was gefunden hatte.

Bis jetz hab ich mindextens schon 800 Euro reingesteckt. Aber das is sicher nicht alles.

MFG Patz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!