• dürfte sich zwischen 0 und 15000km bewegen :roll:

kommt doch aber sicher auch drauf an was du konkret vorhast! je nach dem kanns auch sein das der mal gute 500jahre hält :hammer: in der vitrine hält sich son motor recht lange frisch :mrgreen:

• ein 105er mit originalauspuff, der satz spricht für sich :roll:
    da reicht dicke ein 85er, der verträgt sich westentlich besser mit dem auspuff ...

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• Mit einen Originalauspuff würde ich dir nen Stino 70er empfehlen, die halten und du fährst schneller als 60km/h ;)

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Zitat von SR 50(MG-Tuning)

ein 105er mit originalauspuff, der satz spricht für sich :roll:
    da reicht dicke ein 85er, der verträgt sich westentlich besser mit dem auspuff ...

erst lesen, dann gehts weiter.... er hat geschrieben ein auspuff in original optik, dürfte also AOAx oder ähnliches werden

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

• Zitat von haukejunior

nee würde ihn im alltag verwenden wollen auch mit püff in original optik und kein sportauspuff der so hohe drehzahlen hat

na dann sollten doch einige tausen km drin sein

• genau so ein lt 105 oder sone faxen dürften schon drin sein und dazu der 105 vom reich mit der 2kanal technik die so effektiv wie ne 4 kanaltechnik is damit dürften doch 10000 drin sein oder was meint ihr

• Zitat von Schwalben-Döner

[quote="SR 50(MG-Tuning)":195w7gb4]ein 105er mit originalauspuff, der satz spricht für sich :roll:

erst lesen, dann gehts weiter.... er hat geschrieben ein auspuff in original optik, dürfte also AOAx oder ähnliches werden[/quote:195w7gb4]

das war mir schon klar das es ein AOA werden würde, glaubst du ich ziehe die hose mit der kneifzange an ?
    oder glaubst du das der umbau zum AOA aufeinmal wunder bewirkten würde und du 105ccm durchjagen kannst ?

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• wunder vllt nich, aber es wär schonma besser^^.......
    aber er meinte doch bestimmt nur das er nen 90 reso oder ähnliches wollte, also keinen LT leo oder sowas, denn der fällt ja dann doch schon mehr auf

KR 51/2 Stino als Alltagsmoped
    KR 51/1 zur Zeit beim lacken
    MZ RT 125 Bj.1956 in Restauration
    SR 2 Bj. 60 is nach der RT dran
    >>Wenn Engel gehen, dann weint der Himmel<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!