kein verbindung mit skype

• ...he hab seit heute das problem ,das ich keine verbindung zu skype bekommen.auch sämtliche skype seiten sind nicht erreichbar..was los da in dem laden? habt ihr auch die probs?

Der Voice-over-IP-Dienst von Skype ist seit dem heutigen Donnerstag stark gestört. Viele Nutzer melden, dass sie sich entweder gar nicht oder nur ab und an mit dem Skype-Netz verbinden können. Bei anderen wiederum funktioniert der Service nach wie vor einwandfrei.

Skype meldet in seinem Firmenblog: "Einige von Euch haben möglicherweise Probleme beim Verbinden mit dem Skype-Netzwerk. Unsere Techniker haben nun festgestellt, dass es ein Software-Problem gibt. Wir hoffen, dass wir die Probleme innerhalb von 12 bis 24 Stunden behoben haben."

Weiterhin empfiehlt Skype den Nutzern den Client einfach offen zu lassen, damit er, sobald die Probleme behoben sind, wieder online gehen kann.

Mfg

• Ja das ist heute normal, hab es heute heruntergeladen und hab von einigen gehört das es probleme gibt!

Übers netzt kannst du in die Casts rein, den grauen Task kannste ignorieren!

mfg

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von S51_RazEr_

Teamspeak... wie willst du denn überzeugt werden, wenn dus noch net mal getestet hast?!

Joa da ist was drann :lol: , ne aber auch so im Allgemeinen, hab mir gestern gespräche über Urnenbeisetzung anhören dürfen........von Leuten die jenseits der 50 sind!

Wer mir Teamspeak gleich mal ansehen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• na nix gegen skype habs schon ewig und noch nie solche probs..alle stürzt mal ab oder geht nicht..bis jetzt geht skype ganz gutund iwr sind jeden abend 5 bis 8 leute in einer konver :roll:

• also ich kann teamspeak nur empfehlen... nich nur weil ichs täglich nutze(wegen clan etc) teamspeak ist in sofern schonmal gut weils die internetleitung nicht so stark belastet wie z.B. skype das drecksprogramm :mrgreen: aber naja wenn de famielienmitglieder hast die skype habn is man ja auch dazu gezwungen^^
    skype hat andererseits den vorteil das man mit cam telen kann soviel ich weiss!?

Entfallen ohne Ersatz

• Teamspeak brauchste an Server ;)

is eig. kein Problem

Qwali is naja net so gut wie Skype ;)

Skype is halt scheiße zum zoggen un auch so wenn man nebenher noch läd oder so.

Bei skype geht da nix mehr ( ich hab 16000der :D )

naja

• ping hat nix mit der verbindung zu tun...
    der is bei modem teilweise besser wie bei dsl...

skype hat aber noch den vorteil das man nachrichten schicken kann die auch ankommen wenn der gegenüber nich online is....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!