suche simson bilder!!!!!!!!!!!!!!!!

• ja ok muss ich noch wieder verlegen hatet das wegen dem Simson Spezi die Spule unter gelegt
    Aber nun ist heuet meine Elba entgütig kaputt gegangen mhh naja bis Montag muss ich die karre dann immer ans Ladeggerät schmeißen naja
    Also spule wird wieder versteckt und da ich sowieso den tank wieder fest machen mus skann ich da smorgen alles machen.
    udn dann fahr ich ncohmal raus udn mach ncohmal Bilder aber ich muss mir mal ne bessere ausrüsteung kaufen ich liebe es zu FOtografieren udn wie man sieht kann ich es auch einiger maßen.

• ;) fotografieren ist auch geil grad wenn man sein eiegnes zeig zum foto dingst und dann zum gfx nimmt ;) auf ads-asm ist auch alles selfmade fotogedingst

Aber so als tipp hast ja auch schon oft deine simme foto grafiert. Wenn dich hinkniest oder so udn die von unten nach oben fotografierst oder genau gleich auf dann wirkt se größer ;) weil von oben nach unten denk man immer man ist die klein ;) kommt abetr auch wieder drauf an in welchen abstandt..

edit: kannst ja auch ne Bahschiene mal fotografien also genau inner mitte stehen und dann nach vorne halt. Wenn de steht kommt die dan komisch rüber weil se so wirkt als geht se schräg nkurz nach oben *g* und wenn die kammera fast aufen boden liegt kommt das richitg fett ;)

• jo siehste udn wieder ien Position vergessen schit naja morgen kommt die kathode wieder drannen.
    Aber bei Nahct Fahren macht auch so FUn bin gerade 11km in die Stdat gefahrne udn wie du schon sagtest ich fahre irgendwann mal so wie du bzw. bin es schon muhaa
    Rote Ampeln adee. :twisted:

Aber das Geielste ist egal ob man sich kennt oder nicht jeder SImson Fahrer Grüßt den anderen. Ist des bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!