Wessis hier??? :-)

• Tagchen.

Wollte nur ma so nebenbei wissen ob hier noch en paar ausm westen sind :)
    also ich komme ausm Saarland :) Die simmen sind ja recht weit gekommen. Meine war sogar shcon in Frankreich angemeldet :lol:

Leider habe ich in meiner Umgebung erst satte 3 Simmen gesehn...ein steht beim Simmi Händler bei uns ( ja den gibts im Saarland :)), ne rote S51, nen Roller und meine..mehr nicht..
    Und dann kenn ich halt noch de Tomo..hab seine simme jedoch noch nicht gesehn :)

Gruß

When you going me on the Nerven, ill put you into a Gulli and do the Deckel druff! Then you never come back to the Tageslicht.

Wer andren eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät...

• yo-komme aus koeln.hier fahren schon recht viele schwalben rum.
    sonstige simmen sieht man aber kaum.
    ab und zu mal ne sr50 !

• Komme aus Coesfeld. Das ist in der Nähe von Münster.
    Hier gibts zwei etwas größere Simmi-Händler. Einmal http://%22http//www.simson-mz.de%22 und http://%22http//www.simson-teile.de%22 . Beide etwa 20km von mir entfernt :)
    S51 hab ich bisher hier nur zwei/drei gesehen. Roller fahren hier schon etwas häufiger rum (Kollege's Bruder/anderer Kollege/Ich/ und paar stehen vor den Häusern hier). Schwalben sieht man hier ab und zu auch ein paar. In Münster fahren viele Studenten mit den Teilen rum :D.

• so komme aus der nähe von nürnberg bei uns gibts leider keinen simmi händler nur das internet aber dafür fahrn schon ein paar bei uns rum 2kumpel fahrn simmi dann nachbar enkel und vaddi also ich den so andi 20 gibts hier in dem raum schon

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Meine Tochter wohnt in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße.
    Vor zwei Jahren hab ich ihr eine neu aufgebaute Schwalbe geschenkt.
    Die haben 'se in der Schule so gehänslt und ausgelacht, das ging nich auszuhalten. Deshalb hat sie mir die Schwalbe zurück gebracht.
    Simmebeliebtheit iss wohl regional unterschiedlich.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ich bin kein wessi und werde nie einer sein :evil:
    wohne nur hier noch 2 jahre und dann wieder innen osten zb berlin oder so muahahaha :lol:

Ich bin Solz ein Ossi zu sein :P

• jo berlin rockt simmi technisch schon...
    und die bullen sidn hier auch ok
    habe noch nicht mal wegen meinem lt leo2 ärger bekommen

S51B2-4 / LT 60 4k / LT leo2 / AOA2 / Jaguargrün
    Vmax früher: 105 <-- lang ist's her
    Vmax jetzt: 70 <--- wo ist die leistung hin ? ? ?

• naja hier in Eberswalde hat mans als Simmefahrer net Leicht Leider aber mal schauen vileicht können wa uns mal alle aus raumberlin und Ungebung Dort treffen( muss aber erst einmla nen bissel Fahrpraxis erlernen udn mir mal die gegend heir anscheun bzw. durchfahren) ich wusste bis Gestern nicht einmla ie ich nach Joachimsthal komme ohne über die autobahn zu fahren :roll:

• jo niedersachsen rules wohn bei oldenburg in nem kleinem pisskaff

ich bin so ziehmlichh der einzigste westdeutsche der hier ne simme fährt

die andern kommen ausm osten um genauer zusein aus russland!

naja aber die ham kein respekt vor den simmis und verhuntzen die wie sau und schalten können die auch net die zieh ich mit vollast ab irgend wie komm die nich aus m zweiten raus :twisted:

h3h3 naja

Achja es ist mir scheiss egel wer dein VATER ist ,
    wenn ich REDE geht hier keiner übers WASSER!!
    >
    An manchen tagen gewinnt man und
    An anderen tagen verlieren die anderen!!

• Ich komme aus Stuttgart !
    Hier gibts 2 Simmehändler einer ist scheisse und der andere ganz ok !
    Ansonsten sieht man hier ab und zu ne Schwalbe (sehr beliebt bei uns)
    S51 hab ich erst 2 gesehn !
    Kenn leider keine sau der ne simme hat :cry:
    Aber dafür gibts ja dieses Forum :)

Sonst halt nur beschissene Plasteroller :evil:

• me is Wessi !

komm aus Mittelhessen besser aus Romrod das liegt bei Alsfeld (direkt anner A5)

Simson gibts hier kaum !

• Re: Wessis hier??? :)

Zitat von AlmOehi

Tagchen.

Wollte nur ma so nebenbei wissen ob hier noch en paar ausm westen sind :)
    also ich komme ausm Saarland :) Die simmen sind ja recht weit gekommen. Meine war sogar shcon in Frankreich angemeldet :lol:

Leider habe ich in meiner Umgebung erst satte 3 Simmen gesehn...ein steht beim Simmi Händler bei uns ( ja den gibts im Saarland :)), ne rote S51, nen Roller und meine..mehr nicht..
    Und dann kenn ich halt noch de Tomo..hab seine simme jedoch noch nicht gesehn :)

Gruß

das sind 4!

joa... wie toll die schulbildung in den neuen bundesländern is :D :lol:

• joa ich komm von rügen und kenne hier so ungefähr 30-40 simson fahrer 8)
    18 davon sind im PTC ( preetzer tuning club) fast alles s51 und sr50 :)

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!