@ ToastBrotBaby : Sind 3 denk ich mal , die rote S51 steht beim Simme Händler :D. So hab ichs jedenfalls verstanden! Und außerdem kommt er aus einem "alten" Bundesland !
Bleibt beim Thema! Eigentlich sollten sich hier nur Westdeutsche melden!
@ ToastBrotBaby : Sind 3 denk ich mal , die rote S51 steht beim Simme Händler :D. So hab ichs jedenfalls verstanden! Und außerdem kommt er aus einem "alten" Bundesland !
Bleibt beim Thema! Eigentlich sollten sich hier nur Westdeutsche melden!
1 SR50+ 1S51+ 1x Seine simme + Simme beim händler = (naja jetz kommt die preisfrage.....) 4
und ich sprach von meiner schulbildung... :wink:
Ja es sind vier. (bitte haut mich nicht...) hab mich verschrieben.
Beim simme händler steht aber en schwarz silberner (glaub ich mal) SR50.
Die rote fährt hier irgendwo rum. noch nen SR50 der auch immer beim simme händler einkauft. und meine.
Gruß
Hi
Komme aus Aschaffenburg - Mainaschaff.
Bin seit kurzem ein stolzer Duo Besitzer und mich hat das Simson Fieber gepackt. Was mir am besten an der Simme gefällt ist das man sehr viel selber machen kann. Schraubermässig ist ostgoten- tec sehr viel benutzerfreundlicher. Wenn ich zum beispiel an meiner Malaguti auch nur ne Zündkerze auswechseln möchte ist das ein totaler Akt. Geht nur mit einem gekröpften Spezialschlüssel und dann mit viel gefummel und unzähligen Schlüsselwiederaufsteck und 20 Grad drehmanövern hat man se endlich draussen und ist mit den nerven am Ende. Der einbau ist dann noch fantastischer und wenn du das in 20 minuten schaffst biste richtig gut. Da lobe ich mir mein Duo. da ist in 3 minuten der ganze zyli samt vergaser und Auspuff weg.
Mit sicherheit wird das nicht meine letzte simme sein - und jetzt habe ich bei uns auch noch jeeinen Duo Fahrer in den nachbargemeinden Stockstadt und Kleinostheim kennengelernt. Machen jetzt öfters kleine Überlandpartien mit Grillen - angeln zelten etc.
Habe auch wirklich festgestellt das speziell die Duo Besitzer untereinander sehr Hilfsbereit und offen sind. Bekomme immer wieder tipps - einladungen zu treffen usw.
Ausserdem bin ich auch der meinung das man langsam mit dem Ossi - Wessi gewäsch aufhören sollte. Denn Egal ob Ossi oder Wessi - wir haben alle einen gemeinsamen gegner - das sind unsere herren Politiker die uns alle nur noch verarschen und ausnehmen wie ne Weihnachtsgans.
Versuchen gerade in Aschaffenburg eine Solidaritäts - Montags Demo gegen Harz 4 auf die Beine zu stellen wie sie im ehemaligen Osten schon lange laufen.
wohn zwar in Bayern, bin aber ein gebürtiger Ossi!
Bin in Thüringen geboren (Gera) und bin Stolz auf meine Herkunft :twisted:
Bin am Wochenende mal wieder in meiner Heimat!! *voll häppy bin*
Gruß S51_Fahrer
Zitat von AlmOehiJa es sind vier. (bitte haut mich nicht...) hab mich verschrieben.
Beim simme händler steht aber en schwarz silberner (glaub ich mal) SR50.
Die rote fährt hier irgendwo rum. noch nen SR50 der auch immer beim simme händler einkauft. und meine.Gruß
quatsch.... hier wird niemand gehaun war doch nur nen scherz
mist....ich steh auf schläge hrhrhr
Gruß
mist....ich steh auf schläge hrhrhr
Gruß
Dann entschuldigung
also ich komm aus fürstenfeldbruck bei münchen und bei uns fahren eigentlich sau viele rum angefangen hat en kumpel von mir mit der s51
dann wollt ich och son teil nach längerem hab ich dan meine s50 bekommen en andere kumpel hat glei drei eine neuaufbau komplett 2003 die hat ne versicherung gezahlt wow des teil und noch ne s50 die net läut und noch nes51 die sieht auch ganz locker aus und dan noch ca 8 freunde die mindestens 1 simme haben und noch mal drei vier die ich net kenn einer hat ne schwarze schwalbe sieht net soooo tol aus aber er hat ne simme haut schon mal :wink:
@format c:
meine eltern sind nach joachimsthal gezogen (vor 4 Jahren) genauer nach Parlow... wenn ich mal da bin (fahr auch hin und wieder mit der simme aus Berlin) meld ich mich...
wie heißen die denn hab oft in Juchte zu tun ( in letzter zeit)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!