naja... jetzt gehts ja wieder, aber meine betsellung ist nicht mehr da.
werden die bestellungen entfernt, nachdem man sie losgeschickt hat?
mein letzter kauf bei AKF was für erfahrungen habt ihr
-
-
RE
Also wenn die Ware verschickt wurde stand bei mir immer 5 Tage oder so der Status Versendet da....
Also die schienen in letzter Zeit haufen Probleme mit ihrer Seite gehabt zu haben, mal hat sie ewig gebraucht mit Laden mal ging gar nix, mal gabs Probeleme mit ihrer QSL Datenbak oder so...
Aber jetz hab ich gemerkt das es mit den Ladezeiten echt schnell geht.
Ich hab vorige Woche mal eine Stunde die Seite nur mit ewigen Ladezeiten nutzen können also da ging fast garnix....
Scheitn aber jetz wieder besser zu klappen...MFG Patz
-
-
also... meine Felgen sind jetzt gekommen...
nach bestimmt 5 wochen... Ich schickte Kompletträder zur Reklamation ein, die Mäntel und die Schläuche vergaßen sie jedoch, mir wieder zurück zu schicken
Jetzt schnell die neuen Edelstahlfelgen angeschaut... beide jeweils nen Höhen und nen Seitenschlag

morgen schick ich den scheiß zurück und hoffe dass ic mein Rest wieder bekomm ...
fuck
Nico
-
11 wochen immer noch nix da !!!!! die murksköpfe da
-
Hab auch keine probleme mit akf finde die ham die beste auswahl also fast alles was man brauch zu nem guten preis.
MFG Kike
-
Also ich kann mich über AKF nicht beschweren. Ich hab am Montag etwas bestellt, habs auch gleich über PayPal bezahlt und obwohl bei einem Artikel eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben war, ist das Paket heute schon gekommen.
Also ich werde das nächste mal, wenn ich etwas brauche, wieder bei AKF bestellen.MfG
-
wenn alles läuft gehts recht schnell und günstig sind die auch.aber ist ja auch kein wunder da echt über die hälfte von dem zeug was die verkaufen billigster import schrott ist
-
Zitat von jettnight
11 wochen immer noch nix da !!!!! die murksköpfe da
habe letzte woche mein geld zurück verlangt und und nachdem ich denn mit juritischen schritten gedroht habe denn auch wieder bekommen dafür mußte ich über 3 monate warten und jetzt ist der sommer vorbei und ich habe immer noch keine räder
ab sofort teste ich den Moped -Store hier aus dem forum gibt auch jedem forenmitglied 3 % -
@Krosser: Da leg schonmal seine Felgen bereit. Sonst gibbet mecka

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!