audi tt coupe (der neue)

• Joar wasn da für ein Motor drinne?
    Noch geiler wäre der RS8 gewesen.
    Das hätte ein Spektakel gegeben gegen die ganzen Möchtegern Autotuner bei uns mitm 1,6er Benziner da hätten sie mal gesehen was ein auto ist. :twisted:

MFG SIeders

Neues Projekt : Spritsparen
    S60 Stino
    verkorkte KW
    Sparvergaser
    Vape 70/3

• Also der 2,0 Turbo!! Seit ihr Autobahn oder Landstraße gefahren??

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Also ich muss sagen, obwohl ich Opelkrnak bin ist der neue TT im Vergleich zum alten TT erste Sahne geworden!

nochmal zum Opel: Der neue GT Steht bis aufs Image dem TT in nichts nach...ich konnte ihn leider noch nicht fahren ( was ich auch nicht darf falls er mal wieder verfügbar ist, ist bis Ende 2008 vorbestellt) aber ich hab schon drinne gesessen und den Sound gehört!

Und Bullig wirkter alle Mal! Aber Ans Image von Audi wird nie nen Opel rankommen!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Mash

2.0TFSI ist ein sehr guter Motor. Sehr spritzig.

Und der 2.0l hat auch einen erstklassigen klang, und das mit einer Serienanlage. :wink:

Bin ich schon des öfteren gefahren :D :D

Heißt nix gutes, nur das schonmal wwas am Sack war 8)

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• ich find das auto nich so berauschend .. weis nicht is nicht audi stil... is ein bissl zu geprozt schon der alte tt audi is einfach ne edelmarke mit ambitionen zum sportbetrieb un da passt der tt nich rein find ich der RS8 hingegen is ein reines sportgerät das passt wieder.. hab ma nen test gesehen zum TT und es ist bei rausgekommen das er zu zahm ist und nicht wirklich sportlich ist .. test war gegen ein alfa romeo brera... und von tim schrick.... also wenn einer ahnung vom querbetrieb von sportwagen hat dann er... *toller mann** bester beruf^^*

MfG MK

• Zitat von fredenstein

tim schrick.... also wenn einer ahnung vom querbetrieb von sportwagen hat dann er...

Drum vergleicht er auch ein RS4 und ein Impreza...und sagt der RS4 ist nicht Sportlich :lol:

RS ist luxus Bohrmaschine und der Impreza fieses Bohrgerät..sag ich ;)

Die Test sind alle fürn.... :roll:

Geilste ist immer wenn sie ein ka 500PS starkes Auto testen und dann den Verbrauch als negativ ansehen.... :crazy:

• Zitat von fredenstein

ich find das auto nich so berauschend .. weis nicht is nicht audi stil... is ein bissl zu geprozt schon der alte tt audi is einfach ne edelmarke mit ambitionen zum sportbetrieb un da passt der tt nich rein find ich der RS8 hingegen is ein reines sportgerät das passt wieder.. hab ma nen test gesehen zum TT und es ist bei rausgekommen das er zu zahm ist und nicht wirklich sportlich ist .. test war gegen ein alfa romeo brera... und von tim schrick.... also wenn einer ahnung vom querbetrieb von sportwagen hat dann er... *toller mann** bester beruf^^*

...sagt einer der ihn noch nicht gefahren ist.
    Mash lass den Ungläubigen ruhig labern... :mrgreen:

• ich binihn noch nicht gefahren und werde ihn auch nicht fahren wollen ganz einfach ich steh nicht auf die kiste und vertig... audi is zwar ne feine marke in sachen quali und auch otisch un technisch auch vom feinsten aber das muss man auch bezahlen können klar kann man von so nem karn schwärmern muss man aber nicht un wenn er mir nicht gefällt isses so punkt aus ende^^

MfG MK

• Bin ihn auch schon gefahren, und muß sagen das er in Sachen Fahrwerk mächtig zugelegt hat.

Der 2,0T-FSI reicht vollkommen aus für den Sportlichen Fahrer.
    Nur war ich vom Soundsystem enttäuscht, da ich normaler weise was besseres gewohnt bin. Und das im Carisma :mrgreen:

Ach ja, Kofferraum mal geöffnet?

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!